Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Lip-Liner

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Mädels !


    Wir haben gestern im TV eine Frau gesehen, die Lipliner aufghetragen

    hat .. Maik fand das gut - ich hatte noch einen liegen und hab es eben

    ausprobiert - irgendwie sieht es komisch aus - vielleicht hab ich die

    falsche Farbe -

    Wie krieg ich die richtige Farbe für mich raus ?

    Was nehmt ihr ?

    Welche Farben ? Welche Marken ?

    Vielen Dank für Eure Tips !

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    Ich würde einen Lipliner nehmen der zum Lippenstift passt. Meine Lieblingsfarbe ist \"Cappuccino\" von Astor. Ich habe auch einen Lipliner von Shiseido, der ist zwar superklasse, aber der Preis steht nicht im Verhältnis zur Leistung finde ich. 18 Euro sind für einen Holzstift zu teuer.
    Ach ja - ich mag Holzstifte lieber als die anderen
    lg
    teddine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi !


    War eben bei DM und hab mir 2 Stifte geholt :

    1. von Essence Sheer&Shine Lipliner .. 03 Miss pretty .. sieht man aber kaum

    2. von Essence Lipliner 05 Creme de Cassis .. den find ich gut - sieht man aber witzigerweise erst richtig, wenn man Ober-und Unterlippe geschminkt hat ..

    Haben beide nur 0,95 Euro gekostet, aber ich denk, ich kauf mir noch einen 1 Nuance dunkler..

    Was sagst Du Teddine, cappuccino ? Ist das ein dann so ein braunton ?

    Ich hab hellbraune Haare und blaue Augen - muß immer irgendwie gucken, was zu mir paßt ..

    Danke für Deinen Tip, vielleicht find ich den irgendwo mal günstig in cappuccino ..

    LG

    Danny

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Ich finde der Lipliner sollte die gleiche Farbe wie der Lippenstift haben, höchstens einen Tick dunkler.

    Ich habe von Manhatten den \"X-treme last automatic Lipliner Nr.7\".

    Schon seit Jahren nehme ich immer diesen Farbton. Er ist zum Rausdrehen, braucht nicht angespitzt zu werden,ist angenehm leicht aufzutragen.
    Damit umrande ich die Lippen und fülle ihn mit rosa Lipgloss(z.B.von Labello oder mit Glitzerlipgloss von Loreal oder so) aus.
    Ich finde das sieht chic und natürlich aus.

    LG Melli

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Mädels !!

    War jetzt gestern kurz vor Ladenschluß noch bei Rossmann und hab mir

    geholt :

    Maybelinne Longlasting LipLiner in Cappuccino und dazu

    Shiny Lipgloss Nr. 011 von Rival de Loop ..

    Na, ich kann Euch sagen, das paßt vielleicht zusammen !!

    TOTAL KLASSE !!

    Danke für Eure Tips !

    Wie lange hält denn sowas bei Euch ? Wir waren gestern noch 2-3 Stunden

    unterwegs, und der Lipliner hat nicht lange gehalten (trinken, küssen usw,..)

    LG

    Danny

  6. #6
    Funny
    Gast

    Standard

    Mit Lipliner ist manchmal nicht zu spassen, am schlimmsten finde ich, wenn Frauen nur die Lippen mit Lipliner umranden und innen zu blasser oder gar kein Lippenstift erkennbar ist
    Manchmal benutze ich den liner aber auch als Ersatz für den Lippenstift- ich umrande den Mund, trage Labello auf die Lippen auf und verwische die Linie sanft nach innen.

    Achja, übrigens findet mein Mann Lippenstift, Lipliner und am allermeisten Gloss zum Weglaufen (

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Funny !

    Find ich lustig - mein Mann hat mich erst drauf gebracht, sowas zu nehmen -

    normalerweise schminke ich meine Lippen gar nicht !

    Bin mal gespannt, was meine Arbeitskollegin morgen dazu sagt !

    LG

    Danny

  8. #8
    Funny
    Gast

    Standard

    Sieht sicher supi aus!

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mein Mann steht auch überhaupt nicht auf Lippgloss oder ähnliches!
    Er sagt, das \"klebt\" so beim küssen!
    Deswegen hatte ich bei der Hochzeit auch nur Lipliner mit Pearl-Shine-Labello von bebe dran. So wie funny24 das macht. Sah aber super aus und ich hab´s ihm zuliebe gemacht.

    LG Anja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige