Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Lidschattenpuder und Fixiergel

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Lidschattenpuder und Fixiergel

    Hallöle,

    als ich gerade den Link von Wimpernwelle entdeckt habe ist mir wieder was eingefallen. Irgendwann habe ich im Internet mal dieses Gel gesehen was man aufträgt und darüber dann ein spezielles Lidschattenpuder gibt (gibt es auch bei Wimpernwelle aber da sind die Farben was krass). Weiß einer von euch, wo man sowas online bekommt?

    Wie schauts bei euch ansonsten so mit Kosmetik aus? Kauft ihr sie online? Geht ihr in den Laden?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    Ja, ich hab dieses Gel zuhause und find es auch ganz toll. Kann dir aber jetzt hier nicht sagen, von wem das ist. Gekauft hab ich es auf der Messe Beauty Forum in München.

    Ansonsten kaufe ich Kosmetik immer im Geschäft, weil ich da in aller Ruhe schauen und probieren kann. Aber ich bin von Haus aus eher weniger der Online-Einkäufer. Persönlich im Laden ist mir lieber, wenn es möglich ist.

    Andrea

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    ein primer? oder ne base?

    oder was meinst du?

    soft

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    Das hier meine ich:

    die wimpernwelle.de

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    Ja, genau das ist das, was ich habe, Anika. Und als Glitter habe ich die Farbtöne Silber und Grün.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    Und das glitzert so richtig? Ich meine sowas mal in normalen Farben ohne viel Glitzer gesehen zu haben.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lidschattenpuder und Fixiergel

    Also meins glitzert schon richtig, so wie auf der HP zu sehen. Das ist natürlich nicht unbedingt alltagstauglich.
    Nicht glitzernd kenne ich es leider nicht. Auf der Messe gabs auch nur das Glitzerzeugs *schulterzuck*

    Andrea

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige