Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Lidschattenfarbe

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Lidschattenfarbe

    Da ich heute mal wieder zu Douglas wollte und ich dringend eine neuen Lidschatten brauche wollte ich euch mal fragen, welche Lidschattenfarbe ihr benutzt und von welcher Firma sie ist.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich benutz eigentlich nie lidschatten, ausser zum weggehen ;-)

    lass dich doch am besten beraten wegen der farbe ?
    denn nicht alles was einem gefällt steht einem auch


    viel spass
    anja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Kann Dir nicht wirklich helfen.. kann nur sagen dass ich alle blautöne schrecklich finde.. aber das ist wohl Geschmackssache... Ich benutze ganz gerne brauntöne und zum Ausgehen mal so lila-rosa... aber immer nur sehr dezent...

    LG
    Magali

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich schminke mich meistens überhaupt nicht. Sollte es dann dochmal vorkommen, eher in braun-beige-grünlichen Tönen, also eher natur. Und manchmal dann etwas bronze/goldschimmer dazu.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich empfinde Lidschatten oft als "too much" und benutze ihn deswegen auch nie. Sorry.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich benutze fast täglich drei verschiedene Brauntöne, alle vom Body Shop. Wenn es etwas dramatischer sein soll, dann verstärke ich den dunkelsten Ton.

    Außerdem habe ich eine rosa/lila-Kombination von Nivea Beauté, den benutze ich ab und zu auch gern, lässt sich auch z.B. mit dem dunkelsten Braun kombinieren.

    Grautöne mag ich an mir nicht, das wirkt mir zu kalt. Aber da kommt es total auf den Typ an! Also lass dich am besten beraten und probieren aus!

    LG Ellen

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Douglas hat doch BeYu als "Hausmarke". Ich finde gerade den Lidschatten sehr gut- die haben auch 3er-Paletten z.B. in verschiedenen Brauntönen. Da kann man ganz gut mischen und ausprobieren. Und erschwinglich ist das Ganze auch.
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...Product_Id=310

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Den hier finde ich im Moment sehr schön: Clinique Nr.104 "Strawberry Fudge", ein Duo in rosa (das leicht gelblich schimmert) und braun.

    Viel Spaß!!
    Anja

  9. #9
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich benutze auch jeden Tag Lidschatten, und zwar von Rimmel die Farbe "smokey quartz" ist ein dunklerer Braunton.

    Ich nutze ihn schon seit Jahren und mag ihn immer noch am liebsten!

    LG Vera

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Danke erstmal für eure Antworten.

    So ein dreier von BeYu hab ich schon zu Hause aber die Farben sind nicht so meins. Ist ein Set aus verschiedenen Brauntönen. Ab und zu trag ich ihn auf aber ich find ihn nicht überragend. schau aber gleich mal nach anderen Farben.

    Ab und zu muß ich mir mal was neues gönnen, denn immer die gleichen Farbe ist langweilig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Lidschattenfarbe zu roter Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige