Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Lidschattenfarbe

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich benutze auch jeden Tag Lidschatten. Über Jahre hatte ich so einen underfinierbaren braun-grauen Farbotn, jetzt bin ich auf einen hellen Rosa-Ton umgestiegen. Oder wechsle mal ab. Auf jeden Fall sind beide Töne eher glänzend. Meine sind von Ellen Betrix, und zwar diese flüssigen. Die halten echt super gut!

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich habe auch so braun Töne von Clinique. Den Namen weiß ich grad nicht. Ansonsten von Clarins rosa und lila Töne. Alles aber sehr dezent. Ich benutze auch eigentlich immer Lidschatten. Mein neuester Kauf von Malu Wilz (Kosmetikerin) so ein lila-rosa und grün. Sieht echt gut aus.

    Lg Nuki

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Naja, ob Du jetzt mit unseren "Farben" was anfangen kannst?
    Das ist doch sehr unterschiedlich, was einem so steht...

    Also ich habe braune Augen, alltags benutze ich am liebsten champagnerfarbenen Lidschatten von LÓreal, aber auch je nach Kleidung gerne mal hellgrün oder rose....

    Bei Lidschatten-Firmen am Liebsten Artdeco gefolgt von LÓreal und ein paar von Nivea Beauté habe ich auch...

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich habe braun-beige töne zu hause und rosa-beerenfarbene (kann den ton schlecht erklären....eben kein rot, aber auch kein lila). ich glaub ich muss auch mal wieder welchen benutzen!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe mir auch angewöhnt, meisten Lidschatten zu benutzen, sieht einfach schöner aus.

    Ich habe grüne Augen (solltest Du in Deiner Wahl berücksichtigen da nicht jede Farbe bei jeder Augenfarbe wirkt. Bei mir zum Beispiel sieht man Brauntöne nicht, was ich ganz schade finde).

    Ich habe zwei Stück, den einen von Horst Kirchberger der sieht aus wie weiß schimmert aber so lilafarben, schwer zu beschreiben. Hab ich mal vom Kirchberger Visagisten empfohlen bekommen.

    Dann habe ich noch ein 3er-Set von P2 mit Lila, Hellem Lila-Rose und weiß.

    LG Nicki

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich benutze alle was es an beige und braun Toenen so gibt. Wenn es abends weggeht, dann kommt dann noch ein dunkleres kraeftigeres braun hinzu.

    Dann habe ich noch einen Rosanen Ton..ich versuche immer einen hellen Ton (in meinem Fall helles beige) zu haben, den ich dann auch mal mit anderen Farben kombinieren kann.

    Meine Marken sind Maybeline und Rimmel zur Zeit...hin und wieder Manhattan, aber das haengt von den Farben ab.

    Gruss,
    claudi

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich selbst benutze so gut wie nie Lidschatten, aber ich hab' vor einer Weile mal im Fernsehen gesehen, wie sich zwei französische Schickimicki-Kosmetikerinnen wahnsinnig darüber lustig gemacht haben, dass deutsche Frauen noch immer glauben würden, dass grün eine gute Farbe für Lidschatten wäre.
    Die haben sich echt fast kringelig gelacht über die Hinterwäldler aus Deutschland...

    Sorry, war sicher nicht im Entferntesten hilfreich, aber erwähnen wollte ich's doch.

    LG,
    Petra

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    Ich selbst benutze so gut wie nie Lidschatten, aber ich hab' vor einer Weile mal im Fernsehen gesehen, wie sich zwei französische Schickimicki-Kosmetikerinnen wahnsinnig darüber lustig gemacht haben, dass deutsche Frauen noch immer glauben würden, dass grün eine gute Farbe für Lidschatten wäre.
    Die haben sich echt fast kringelig gelacht über die Hinterwäldler aus Deutschland...
    LG,
    Petra
    Das brauch man glaub nicht wirklich als wichtig betrachten, denn in den ganzen großen Zeitschriften sieht man sehr oft grüne Lidschatten. Und die sind von Dior, Chanel etc.

    Na ja die Franzosen sind, was die Deutschen betrifft, sowieso nicht ganz neutral :-|

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde aber auch, dass im Alltag an "normalen" Frauen Braun- oder Grautöne am besten aussehen, weil sie einfach die Augen vertiefen und betonen und sonst nichts. Richtig künstliche Farben wie Grün oder Blau sehen oft einfach angemalt aus, finde ich. Das passt dann bei einem künstlerisch fotografierten, total überschminktem Model, aber irgendwie nicht im Alltag.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    ich schminke mich meistens überhaupt nicht. Sollte es dann dochmal vorkommen, eher in braun-beige-grünlichen Tönen, also eher natur. Und manchmal dann etwas bronze/goldschimmer dazu.
    Bis auf den ersten Satz trifft dies bei mir auch genau zu.
    Passt auch am besten zu meiner Augenfarbe
    ;-)

    LG, Penelope

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Lidschattenfarbe zu roter Forumsuniform?
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige