Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Lidschatten

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hab ich dort noch nicht gesehen.. was aber nicht heissen muss das es das nicht gibt.

    die base war von art deco, beim lesen jetzt ist es mit eingefallen.

    ich hab auch eine von diesem kosmetikversand.. die ist auch toll.

    hält auch ewig.. meine erste hatte ich über 2 jahre. und egal welche art lidschaetten du verwendest, er hält bis zum abwischen *g*

    ich kombiniere base und dann noch haarlack drüber, hält bombenfest.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    kostet 6,80 heisst eyeshadow base...

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=28225


    soft

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wäre nett, wenn einer mir die Marke nennen könnte.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    "Art Deco" ist die Marke, die ich dafür kenne, Anika. Mir passiert das nämlich auch - preisunabhängig mit teurem Lidschatten von Clinique & ähnlichen Herstellern.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hey super, danke! Dann werd ich nächste Woche mal losziehen und den Douglas stürmen *g*

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo anika,

    wie trägst du ihn denn auf?

    ich habe immer ganz billigen lidschatten, aber sammeln tut er sich nie, weil ich ihn nie so auftrage, daß er in die lidfalte kommen könnte....

    lg sweety

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    HI ..

    Da ich nicht viel Zeit hab kann ich leider nicht alle lesen, die vor mir schon geschrieben haben, aber wenn Du ein helles Make-up hast, kannst Du das leicht auf den Lidern verteilen, dann verwischt und verrutscht nix mehr - bei mir jedenfalls nicht ...

    Also wenn Du mit dem Make-up überall fertig bist noch ein bißchen über die Lider wischen - natürlich dann erst Make-up und dann Wimperntusche nehmen !

    LG

    Danny

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @sweety
    öhm ja, wie trag ich ihn auf. Benutze ja meistens einen Lidschattenstift. Gehe damit übers Lid bis alles "farbig" ist und verwische es dann nochmal mit dem Finger.

    @Angelove
    Make up drunter hab ich auch schon versucht mit dem gleichen Ergebnis. Ansonsten benutze ich im Gesicht kein Make up weil ich es nicht vertrage.

  9. #19
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe auch das Eyeshadowbase von Artdeco, und ich muß sagen, das hält eine Ewigkeit.

    Nur ganz wenig davon auftragen, etwas einziehen lassen und dann den Lidschatten auftragen. Brauchst dann noch nicht einmal mehr soviel davon, da der Lidschatten dadurch an Farbe intensiver wird.

    Du nimmst etwas auf den Finger und trägst es dann dünn auf dein Lid auf.

    das ist eine Teintähnliche Farbe mit kleinen Glitzerpartikeln, die die Lidschattenfarbe zum Leuchten bringen.

    Ich habe mein Döschen schon über zwei Jahre und es ist immer noch die Hälfte drin. Und es hat um die 7 Euro gekostet.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mir gestern die Eyeshaddowbase von Artdeco gekauft und heute morgen gleich getestet. Bis jetzt hält noch alles so, wie ich es heute Morgen aufgetragen hab. Danke für euren Tip!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Glitzer-Lidschatten in beige/hellbraun
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. welcher lidschatten passt zu mir?
    Von MISSI1408 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige