Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Leggings, aber welche ?

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Leggings, aber welche ?

    Huhu
    Nachdem ich ja nun endlich Leggingsfigur erreicht habe, möcht ich mir für unseren Urlaub auch mal sowas zulegen
    Aber es gibt ja tausend verschiedene Arten und Preise
    Auf was muss man da denn achten ?
    Und gibt es bestimmte Kauf-Anlaufstellen oder gibt es sowas überall ?

    Und wie trägt man sowas genau ? ( blöde Frage ich weiss)
    Also in Florida wird es ja warm sein
    Also ballerinas ? auch stulpen oder ohne ?
    Man ich komm mir gerad vor wie ein Teenie

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    ich trag die ja auch gerne weils einfach echt bequem ist. ich hab aber nur schwarze. diese lack teile mag ich gar nicht dazu dann ein longtop oder ein kleid. dazu hab ich immer meine stiefel getragen.tja wenns wärmer wird fallen mir auch nur ballerinas ein (wobei diese die füße schon arg kaputt machen sollen das sagte zumindest der test den ich gesehen habe.diese mag ich aber auch eh nicht.) ansonsten vielleicht noch feinere snieker. oder im sommer direkt hatte ich zu demn 3/4 leggins dann auch flipflops (schönere) an. ich glaub das du "drüben" sowieso alles anziehen kannst

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    naja im Februar ist es auch nicht heiss in Florida
    zur Zeit haben die sogar nachts minusgrade und tags um die 5 grad

    Bei S.Oliver gab es gestern beim rumschaue bestimmt 20 verschiedene leggings und ich hab nicht ganz durchgeblickt warum es da preisunterschiede gibt

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ich bin zwar nicht so der Leggingsfan, aber WENN, dann definitv blickdichte wählen.
    Ich würde so spontan schwarz, lang (3/4 mag ich gar nich) und Rock/Kleid und Ballerinas dazu wählen. Mit Stiefeln braucht man ja keine Leggings.

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ich finde Leggins gaaaaanz toll, wenn Du sie mit einem Jeans-Mini kombinierst. Aber Qualität und so - mh - ich glaube, da hilft nur anprobieren. Bei manchen preiswerten Teilen ist die Stoffqualität sooooo dünn, das man nämlich die Farbe der U-Hose sehen konnte *grusel*.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ich finde Leggings gehen nur in schwarz ohne jegliches Gedöns dran und nur in blickdicht matt. Länge ist Geschmackssache. Ich mag sie nur mit einem kurzen Kleidchen drüber oder mit Rock und Pulli und mit Ballerinas. Und im Sommer auf dem Spielplatz sind die unschlagbar, weil man da mittoben kann obwohl man ein Kleid anhat und das mal hochrutschen könnte.

    Absolute nogos sind diese Wet-Look-Dinger bzw Leggings aus Lack, die finde ich ordinär, und so richtig schrecklich sind die, die so tun, als wären sie eine enge Jeans. Schüttel. Eine heikle Angelegenheit, das mit den Leggings.

    Ich habe meine bei Esprit gekauft und fand die ein bißchen dicker als die billigen von H&M.

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Die normalen schwarzen von H&M und Vero Moda sind ganz gut.
    Ich trage auch so Leggins aus Strumpfhosenstopf als Strumphose mit Stiefeln und Socken drin.
    Welche Schuhe?, ich finde Stiefel, Sandalen, hohe Schuhe oder Chucks.
    Auf jeden Fall was langes drüber was über den Hintern geht, kurzer Rock, Lange Bluse, kurzes Kleid.
    Gerade im Urlaub trage ich auch 3/4 Leggins, mit langer Bluse, Blusenkleider und ähnliches, wenn die Temperaturen im Urlaub wechselhaft ist, schlage ich oft eine lange Leggins ein, sodass sie 3/4 lang ist.
    Ich mag sie gerne, weil sie einfach bequem sind.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ahhhh cooler Thread Linchen!
    Bin auch gerade auf der Suche!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Aber mal ehrlich: wenn man eh (jetzt im Winter sowieso) hohe Schuhe/Stiefel drüberträgt, müssen es nicht wirklich hochwertige Leggings sein, oder? Das macht ihr dann, weil ihr Strumpfhosen einfach nich mögt, oder wieso? Man sieht von der Leggings dann doch gar nix. Und dieser offene Beinabschluß macht doch ne Leggings aus!
    Ansonsten schließe ich mich weiterhin hase an: blickdicht, lang, matt, schwarz. Mit Rock oder Kleid (oder Longshirt) drüber. Flache Sneaker oder eben Ballerinas. Natürlich auch FlipFlops oder so.
    Aber wenn man Stiefel tragen will, müssen es meiner Meinung nach keine Leggings sein!

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Es sieht bei mir ja auch wie eine Strumphose also dick, schwarz und fast blickdicht, ich mag das Gewurschtel am Fuß nicht und so kann ich sie auch zwei Tage anziehen, eine Strumpfhose mit Fuß wird nach einem Tag gewaschen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerschuhe : aber welche ?
    Von Katzenmann im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 56
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Neue Kamera aber welche ???
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige