Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Leggings, aber welche ?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ah okay - jetzt versteh ich.
    Da ich eh nur Blickdichte Strumpfhosen habe, würde man den Unterschied bei mir gar nich sehen, wenn ich Stiefel trage. Und ja, aus dem Waschgrund habe ich auch zwei blickdichte Leggings.

    Aber ich dachte, Linchen will wissen, wie sie Leggings richtig stilecht trägt und diese dann auch nach Leggings aussehen.
    Mit Stiefel kann ja jeder!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Da habe ich ja auch was zu geschrieben, ob das jetzt stilecht ist weiß ich nicht, aber so trage ich sie...

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Bei s.Oliver gibts schöne schwarze. Tolle und ganz weiche Qualität für 9,95 Euro. Die leiern auch nicht aus!

    LG
    Melanie

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    @rocca mich nervt an einer dicken strumpfhose dieser zwickel darum trag ich meist nur leggins und dann schwarze socken dazu. ich mag diesen beinabschluss unten auch bei den leggins nicht wenn man dazu dann ballerinas anzieht darum mag ich wenn man so laufen kann von den temperaturen her eher 3/4 als lang.

    ich hab mir für jetzt thermoleggins gekauft. haben 5 euro gekostet und bis jetzt finde ich die super. leiert auch nicht aus. glaub ich bei zimmermann.
    bei H&M hab ich auch noch eine in lila hier aber ich mag die farbe angezogen nun doch nicht so gern. aber von der qualität fand ich sie auch völlig ok.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ich hab sowas zwar nicht (werde ich auch nie haben) und denke auch, dass die Dinger echt nur sehr sehr wenige Frauen tragen können, aber das ist ja nicht das Thema.

    Ich denke, der Preisunterschied wird einfach der sein, dass die billigen Dinger bestimmt schneller ausleiern. Und wenn die dann an den Knien so Beulen schlagen

    Und blickdicht sollten die auf jeden Fall sein. Hatte den Tag ne Kundin mit pinkfarbenden Schlüpper ...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    achso was ich noch schreiben wollte. ich hatte auch mal welche von "nur die" und die hatten so blöde nähte am po die haben echt super genervt und gescheuert. die kann ich also auch nicht empfehlen. das war aber eine mit wollanteil.
    ausgeleiert zb an den knien ist bei mir noch keine. weder ne günstige noch ne teure.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    ich hasse strumpfhose. leggings aber sind ok. am liebsten einfarbig (dunkel), matt und blickdicht. ich habe überall mal eine gekauft. bequem sind alle. auch die von ernstings für 5€. das war meine erste. mal zum testen, ob ich damit leben kann.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Ich finde ja nur, dass die Nähte an den Innenbeinen einfach nicht so prickelnd aussehen zu kürzeren Röcken, deswegen gebe ich dann doch der guten alten Wollstrumpfhose den Vorzug jetzt im Winter.

    @ Silleürgs. Ich hatte im Sommer eine Dame mit halb durchsichtigen Leggings auf dem Spielplatz, da hast Du das Tattoo auf dem Popo durchgesehen...

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    hase
    bei h&m gibt es gestrickte leggings, also wie ne wollstrumpfhose nur ohne fuss. und folglich keine innenbeinnaht.

    lg, miriam

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Leggings, aber welche ?

    Aha! Die sehe ich mir mal an!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerschuhe : aber welche ?
    Von Katzenmann im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 56
  2. Musik - aber welche
    Von Claudia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Neue Kamera aber welche ???
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige