Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Lederhosen

13.12.2017
  1. #1
    riksu
    Gast

    Standard ⫸ Lederhosen

    ich spiele gerade den "übersetzer" für meinen cousin jyrki. er wird demnächst nach münchen fliegen, er will unbedingt auf's oktoberfest. was braucht der zünftige finne dafür? eine lederhose!

    habt ihr nen tip, wo ein etwas moppeliger finne in münchen eine knielange "kracher" ( heissen die wirklich so bekommt? möglichst nicht für 2000 euro

    wir haben ihn schon vorgewarnt, dass es schwierig wird ... aber vielleicht wisst ihr ja mehr?

    danke schon im voraus für eure mithilfe :-D

    LG, riksu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Riksu,

    die findet er in München zur Zeit so gut wie in jedem Kaufhaus oder einschlägigen Trachtengeschäft.... in allen Grössen und Preislagen. Unterhalb der S-Bahn-Station Donnersberger Brücke ist z.B. so ein "billiger" Trachtenladen. Und "Im Tal" (beim Isartor) gibt es einen sehr grossen Second-Hand-Trachtenmarkt, weiss den Namen gerade nicht, stehen aber Ständer draussen). Wie gesagt, wenn er keinen grossen Wert auf Autenzität legt, wird er bestimmt fündig werden (würde einfach in der Innenstadt gucken, C&A, Karstadt, etc., Tracht tragen ist "in").
    Bei Loden-Frey allerdings, da kauft Paris Hilton u.a. ein.....;-).

    Viel Spaß auf der Wiesn
    wünscht
    Susanne

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Trachten Wirkes hat auch immer recht günstige Angebote!
    Wo die genau sind, weiß ich grad nicht, kann man aber danach googeln.

    LG Anja

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wirkes hat auch immer ein Angebot für 199 €! Da ist dann eine Lederhose, ein Trachtenhemd und Trachtenschuhe dabei.

  5. #5
    riksu
    Gast

    Standard

    seltsam, ich hatte doch ne antwort geschrieben? *kopfkratz*

    jedenfalls war das schon ein dickes danke für eure tips!

    und nun der "nachtrag", gestern abend rief mein cousin an: er hat eine lederhose für 99 e gekauft und seine frau sich ein schickes dirnd'l die zwei sind glücklich und hatten schon "ein" bier intus ...

    also nochmal danke an alle für eure mithilfe

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige