Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Lange Haare mit Extensions

20.08.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lange Haare mit Extensions

    Hey Mädels,

    ich wollt mich mal umhören, ob von euch jemand Erfahrung mit Extensions hat? Mein Haar ist nach der Schwangerschaft wirklich sehr sehr dünn geworden und ich möchte auch einfach mak wieder was für mich machen. Ich hab mir von Elegance-Hair schonmal Tape Extensions angeschaut, weil die ja angeblich besonders gut für dünne Haare sind. Wie ist denn so das Tragegefühl von denen, kann man auch Frisuren machen damit? Und wie lange hält das Ganze? Würd mich total freuen, wenn eine von euch da ihre Erfahrung teilen würde!

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.672
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lange Haare mit Extensions

    HI Bina,
    m .
    Extentions sind nicht meines.
    Eventuell würde ich mir Gedanken machen, wie ich meine Haare kräftige und lang züchten kann.

    LG
    Vela, Langhaar

  3. #3
    Inaktiv
    Ort
    Köln
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lange Haare mit Extensions

    Es kommt auf den Friseur an und wie gut er die Extensions reinmacht. Langfristig sind Extensions natürlich keine Lösung, aber kurzfristig kannst du dir vielleicht einfach welche zum anklippen kaufen? Die fühlt man finde ich aber schon.

    Ansonsten schau dich doch einfach nach Volumenshampoo um? Dünnes Haar nach der Schwangerschaft ist ganz normal und das wird sich schon wieder einrichten

  4. #4
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lange Haare mit Extensions

    eine freundin von mir hatte extensions, sah auch echt toll aus aber sie hat sie nach 3 monate wieder rausnehmen lassen weil es einfach zu viel arbeit war, vor allem wenn du ein kleines kind hast solltest du das bedenken... du brauchst halt eine spezielle extensionsbürste, shampoo, pflegemittel etc. und kannst dir auch nicht alle frisuren machen weil man dann sehen würde dass es keine echten haare sind. würde mir das gut überlegen

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4
  4. Jemand Erfahrungen mit Extensions?
    Von Dhana im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  5. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige