Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: ⫸ krieg nirgends die Holiday Skin von BEBE

18.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    man man man da hab ich ja was angerichtet LOL


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hihihi, ja hast du...ich war dann heute nochmal bei Schlecker, die sollten heute neue Ware bekommen und es sollte heute wieder was dabei sein, war dann nicht, ...habe dann auf deren Anraten das Gleiche von AS der Hausmarke mitgenommen, nur billiger, werde ich dann mal testen...ich gehe ja eh jetzt ins Solarium....mal schauen, unterstützend...

    LG Vivi

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ALso wenn das wirklich so ein Wundermittel ist, werde ich bei meinem nächsten Einkauf mal darauf achten. Vielleicht habe ich ja hier in der Kleinstadt etwas mehr Glück....

    CIao Cathy

  4. #34
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich werd mal nachschauen, wie es damit in ö aussieht.....

    lg besita

  5. #35
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Ich habe die Lotion und bin nicht super begeistert. Also richtiger Selbstbräuner ist allemal besser. Bei mir hilft die bebe Lotion kaum, obwohl ich ein echt heller Typ bin (rote Haare). Freundinnen haben mir auch schon berichtet, dass die Lotion überall vergriffen ist- ich hatte ja keine Ahnung welch begehrtes Produkt ich kaufe, als ich bei Rossmann ins Regal griff.

    Trotzdem viel Erfolg beim erstehen und ausprobieren!

    Übrigens: von gutem Geruch kann, finde ich, nicht die Rede sein. Mein bewährter Selbstbräuner riecht sehr viel besser.

    LG
    Franzi

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    In der Lotion soll ja Goldstaub oder sowas drin sein. Deswegen ist die auch so begehrt. Meine Mama konnte noch eine Flasche ergattern. Die Glückliche!
    Ich werde morgen wieder mal nachschauen, ob ne neue Lieferung eingetroffen ist.
    Hat denn irgendjemand die Lotion bekommen und ausprobiert? Hält sie was sie verspricht?

    LG,
    Biene_Maja

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe vor zwei Wochen noch eine bekommen und ich kann nur sgen ist echt super!!!!! ich hoffe ich bekomme noch mal eine wußte ja damals nicht was das für ein wunderzeug ist 8o

    LG Katja

  8. #38
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...finde die Creme nicht so toll - fleckig wird es trotzdem. Ein normaler Selbstbräuner tuts auch.

    LG Hanne - auch weiß wie die Wand - jetzt aber fleckig dank Bebe

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Hanne... bei Dir wirds fleckig? Komisch.. cremst Du denn sofort nach dem duschen?

    Ich finde die macht überhaupt keine Flecken.. und ich mach das mit der Creme auch nicht so genau wie mit richtigem Selbstbräuner...

    LG
    Magali

  10. #40
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..ja, ich MUSS mich sofort nach dem Duschen eincremen, ansonsten kommt mir meine Haut entgegen geschuppt ;-)

    Man bedenke aber, dass ich wirklich sehr hellhäutig bin, der Effekt daher umso stärker wirkt bei mir. Auf dunklerer Haut fällt das wohl kaum auf.

    Normale Selbstbräuner gehen bei mir daher auch gar nicht, weil die einfach \"zu braun\" sind für mich (und außerdem zu gelb).

    Naja, weiß ist in (aus der Not eine Tugend machen - lieber weiß als tot).

    LG Hanne

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich krieg die Krise!!!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  2. Holiday Skin
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Holiday Skin fürs Gesicht ..
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige