Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: ⫸ krieg nirgends die Holiday Skin von BEBE

11.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe auch eine zu verkaufen. Habe gestern zwei bei Müller für je 5 Euronen mitgenommen.

    Also plus Porto dann.
    Wer interesse hat - einfach per PN.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei uns im DM gibt es sie in Überschuss.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Bei uns ist sie ab Morgen (Montag) für 3,75 Euro im Angebot. Werde direkt um 8.00 Uhr da sein. Wer eine haben will, bitte PN schicken. Mal schauen wie viele ich ergattern kann.
    Porto wäre dann 2,20.

  4. #94
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab sie ich hab sie

    im DM in Offenbach war das Regal Samstag sehr gut gefüllt., hab mir dann direkt mal eine mitgenommen zum testen

  5. #95
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    wieso nehmt ihr keinen normalen selbstbräuner? notfalls kann man ihn mit einer normalen feuchtigkeitslotion verdünnen... gruss kathi

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Habe noch ne volle Flasche ( habe nämlich gleich vier gekauft....) und wer sie haben möchte einfach per PN melden. Verkauf wie Ladenpreis+Porto

    Jule

  7. #97
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Beim Marktkauf gibt es die bei uns auch jetzt... und zwar gaaaanz viel.

    Hab mir eine mitgenommen... so begeistert bin ich aber nicht. Entweder bin ich zu hellhäutig für die, oder zu doof... Sehe nämlich an einigen Stellen ganz schön gefleckt aus... und wenn man von der zu viel aufträgt, dann kann man kurze Zeit später die abziehen... Ich dachte erst, ich hätte mich nicht gut gewaschen und die Haut wäre es, die sich da so zusammen \"rollte\"... Aber beim zweiten mal war es auch...
    Außerdem muss man wirklich ganz doll drauf achten, dass die auch unter den Fingernägeln komplett weggewaschen ist. Habs beim ersten mal nicht gemacht und schwups, hab ich unter den Fingernägeln alles ecklig braun... Geht zum Glück irgendwann weg...

    Ansonsten find ich, dass die gut riecht... nur Parfum oben drauf würd ich nicht tun, das wäre zu viel des Guten... Oder man sollte warten mit Parfum...

    Was sagen die anderen, die getestet haben?

    LG, Marina

  8. #98
    AntjeB
    Gast

    Standard

    Hallo,

    bin neugierig geworden und habe die auch mal ausprobiert. Bei Rossmann standen noch welche rum, DM und Ihr Platz waren immer ausverkauft.
    Bin eigentlich ganz zufrieden, aber muss Marina zustimmen, an Übergängen (Knöchel, Handgelenke) ist es bei mir auch etwas fleckig geworden...
    Der Geruch, naja, nach ner Weile kommt eben der typische Selbstbräunergeruch, den ich nicht so mag, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden...
    Ein normaler Selbstbräuner würde es wahrscheinlich auch tun.

    LG,
    Antje

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    aus den Socken hat es mich nicht gehauen. Zum einen riecht es doch nach Selbstbräuner. Zum anderen wird es auch leicht fleckig (aber weniger als normaler Selbstbräuner) und zuletzt bröselt es auch bei mir ab.

    Ich werde wohl die Flasche aufbrauchen und dann meine normale Bodylotion mit Selbstbräuner vermischen. Mal sehen, ob das funktioniert. ?)

    Lieben Gruß von Happy_M

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich dachte echt, dass es nur an mir \"abbröselt\"... Ja, die Flecken sind wirklich weniger als beim normalen Selbstbräuner, aber immer noch deutlich... Hoffe, dass es in zwei Wochen gut aussieht... dann ist die Hochzeit von meinem Freund :-)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich krieg die Krise!!!!
    Von sabrini im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  2. Holiday Skin
    Von Corsica im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Holiday Skin fürs Gesicht ..
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige