Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Krass Optik ?! - Neue Brille abgeholt!

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Krass Optik ?! - Neue Brille abgeholt!

    Hallo,

    in unserem neuen Einkaufszentrum gibt es einen neuen Optiker: http://www.krass-optik.de/

    Mir war der bisher nicht bekannt und ist mal eine angenehme Abwechslung zu Fielmann & Co. Ich habe mich natürlich auch gleich ein bißchen umgesehen und eine tolle neue Brille entdeckt, mit der ich nun stark liebäugel (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Die Brille inkl. Gläsern etc. kostet mich (nur) 149,- Euro und kann in einer halben Stunde nach der Augenstärkenmessung abgeholt werden. Bei den anderen Optikern dauert das locker eine Woche! ?)

    Wer von Euch hat Erfahrungen mit Krass Optik gemacht und mag mir berichten? Zufriedenheit etc.???

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Krass Optik ist nicht schlecht. Will mir bei denen auch ne Brille besorgen nachdem ich meiner Freundin ihre gesehen hab und mir die so super gefallen hat. Ist halt glaub ich ein wenig teurer als die anderen, aber im großen und ganzen sind die echt nicht schlecht. Immer wenn wir in Sifi im Breuninger sind dann komm ich da nicht dran vorbei und muß reinschauen. Aber ich denk dann immer ich hab ne Brille die auch viel Geld gekostet hat.

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Findest Du die so teuer? Ich eben gar nicht. ?) Die haben zum einen echt tolle Modelle, bei denen ich für ein gleichwertiges woanders viel mehr bezahle und mit Gläsern etc. 149,- Euro finde ich nicht zu viel.

    Ich fahre dann mal mit meinem Mann in die Stadt und zeige ihm die Brille. Mal sehen wie er sie findet. Ich berichte dann wieder!

  4. #4
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Naja, mittlerweile sind die glaub ich auch etwas günstiger geworden. Meiner Freundin Ihre hat knapp 250€ gekostet. Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Gedankenübertragung?!

    Also... Ich habe meinem Mann die Brille gezeigt und sie hat ihm so gut gefallen, daß wir sie gleich bestellt haben. Was heißt bestellt. Eigentlich hätte ich sie nach einer Stunde gleich mitnehmen können, aber da ich sie zum Geburtstag bekomme, habe ich ja keine Eile und hole sie gegen Ende der Woche ab. Freue mich schon sehr! Wie gesagt kostet sie 149,- Euro inkl. Gläser und Superentspiegelung etc. Die nette Optikerin hat mir gleich noch 1 Packung Monatslinsen umsonst mitgegeben. Fand ich sehr nett!

    LG, Mel

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Findest Du die so teuer? Ich eben gar nicht. ?) Die haben zum einen echt tolle Modelle, bei denen ich für ein gleichwertiges woanders viel mehr bezahle und mit Gläsern etc. 149,- Euro finde ich nicht zu viel.
    Für mich wäre das ein echtes Schnäppchen, ich zahle schon pro Glas über 200,- Euro

    Ich habe leider keine Erfahrungen mit krass-Optik, aber ich bin gespannt wie die Brille aussieht. Kannst mal Bilder zeigen?

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Gerne, aber das Modell ist auf deren HP nicht drauf. Ich stelle dann mal ein Bild mit der neuen Brille ein - wenn ich sie denn habe!

    Was hast Du denn für Gläser bzw. wieviel dpt.?

    LG, Mel

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Ich bin ja total gespannt auf die neue Brille. Und der Preis ist echt ein Superschnäppchen!

    Jana

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Finde ich auch! Da kommen Fielmann & Co. nicht mit. Gut, das ist kein Markengestell von Diesel oder Armani, sondern die Hausmarke, aber das stört ja nicht weiter!

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Krass Optik ?!

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für Gläser bzw. wieviel dpt.?

    LG, Mel
    Ich habe 5,25 und 4,5 Dioptrin, dazu kommt dann noch diese andere Stärke (es wird ja immer das + und das - zusammen gerechnet). Dann sind meine Gläser halt dünner gemacht, gehärtet und voll entspiegelt. Das hat leider seinen Preis

    Meine jetzige Brille hat mich damals knapp 500 € gekostet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Knitter-optik
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  3. Augenarzt oder Optiker für neue Brille?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  4. Deko-Steine in Glas-Optik
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige