Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kosmetik Allgemein

15.12.2017
  1. #1
    Lisa
    Gast

    Standard

    Huhu ihr Lieben!

    Ich dachte ich mach mal einen Thread auf in dem wir allgemein über Kosmetik quatschen können, hoffe dass ist ok!
    Welche Produkte verwendet ihr am liebsten? Gibt es bestimmte Marken die ihr gar nicht vertragt und auch welche die ihr sehr gut vertragt/empfehlen könnt?

    Ich verwende sehr gerne Pflegeprodukte von Bebe weil ich davon komischerweise keine Pickel bekomme, die Abschminktücher von Nivea vertrage ich gar nicht, davon bekomm ich leider immer gan rote Flecken im Gesicht.

    Macht ihr euch manchmal selber solche Masken für\'s Gesicht? Ich nehme gelegentlich Heilerde, tut meiner Haut sehr gut!

    So bin gespannt was ihr so zu erzählen habt

    LG Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    huhu also da ich sehr trockene und empfindliche haut habe..nehme ich meistens sachen von balea. Und Schminken tu ich mich sowieso nur sehr selten. Liegt vielleicht daran, weil ich nicht genau weiß was mir steht.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich bin da wohl kein maßstab. als allergikerin muss ich mega aufpassen. nivea hab ich bisher immer gut vetragen, von aok zb. krieg ich sogar asthma

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    einige produkte von nivea vertrage ich sehr gut. außerdem mag ich den \"nivea-duft\"

    masken gönne ich mir auch ab und an. es gibt eine tolle erdbeermaske mit peeling, die erfrischt super. muss mal die marke nachsehen, vergessen. gibt es auf jeden fall in der drogerie.

    heilerde nutze ich manchmal, ist auch prima!

    ich achte auf jeden fall drauf, dass die produkte feuchtigkeitsspendend sind und möglichst kein erdöl (paraffinum liquidum o.ä.) enthalten - da gibt es nur wenige...

    lena

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Ich benutze fast nur Clinique! Ist zwar nicht billig, tut meiner Haut aber super gut!

    LG

    papagena

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich verwende für\'s Gesicht nur nicht-komedogene Produkte von Roc und La Roche-Posay (beides Apotheke) oder aus der Serie \"Visibly Refined\" von Neutrogena wegen meiner unreinen Haut. Nivea-Cremes vertrag ich überhaupt nicht (nur das Augen-Demakeup ist ok) und von aok kann ich auch nur das Peeling nehmen, da ich auf deren Cremes auch allergisch reagiere. Ab und zu leiste ich mir einen Puder von Clinique, ist zwar teuer aber sehr gut, finde ich.
    Für den Körper verwende ich am liebsten die Eigenprodukte von dm, da hab ich nämlich keine Problemhaut.

    Liebe Grüße,
    Doro

  7. #7
    rosa79
    Gast

    Standard

    hy,

    für\'s gesicht verwende ich estee lauder, helena rubinstein, origins und la roche posay. natürlich nicht alles zusammen! schminke habe ich sooo viel... lidschatten v.a. von mac, makeup und puder hab ich verschiedene: t.leclerc, dior, la roche posay, estee lauder, malu wilz... jaja, ich bin junkie..
    an meinen körper lass ich nur die shea body butter von the body shop. meine haare wasche ich mit dem kerium shampoo von la roche posay und pflegen tu ich sie mit der haarmaske und dem feuchtigkeitsspray von dove. ach ja, die spitzen bekommen noch eine mischung aus dem spitzenfluid von kerastase und jojobaöl.

    lg, rosa

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Gesicht: 3-Phasen-System von Clinique für trockene/sehr trockene Haut, zum Entfernen von Augen-Makeup den Oil free eye make up remover von Neutrogena.
    Körper: nur Dove-Seife für sensible Haut (ich reagier auf sehr viel mit roten Flecken und Huckreiz) und zum Eincremen die Bepantol-Creme.
    Haare: Dove Feuchtigkeitsshampoo + Conditionier

    Nivea-Produkte vertrag ich leider gar nicht (außer das Sensitive Deo - das verwend ich auch)


    LG,
    Angel

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Habe ein neues Make up aus der Apotheke probiert, weil ich super empfindliche Haut habe.Bin deshalb auch bei der Hautärztin in Behandlung-creme bekomme ich nur angerührte.
    Das Make up heißt\"couvrance\" von Avene-ich finde das wirklich super! Die Haut fühlt sich die ganze zeit richtig angenehm \"mit Feuchtigkeit versorgt\" an. Echt toll, das hatte ich noch nie bei einem Make up.
    Ansonsten verwende ich zum Abschminken meistens ein Mikrofasertuch, da ich mir dort nix ins Gesicht schmieren muß, was evtl. wieder tierisch juckt...so nehme ich nur wasser und gut is und alles geht ab.
    Handcreme nur die von Dove-die ist super und Bodylotion auch von Dove.
    Meine Haare wasche ich nur mit Dove oder Gliss Kur. Haarkur für Blondes Haar von John Fieda. Da ist auch das Shampoo toll, aber leider sehr teuer.
    Lipgloss von Loreal, hält ewig.
    So ich glaub das war es erstmal.
    LG Melli

  10. #10
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Hi!
    Ich benutze Nivea Soft für das Gesicht und für den ganzen Körper. Nachts nehme ich Vaseline, auch für den ganzen Körper, wenn die Haut mal besonders trocken ist (an den Schienbeinen z.B., oder im Winter Lippen und Nase). Sonnencreme nehme ich von Balea (sensitiv).
    Zur Haarpflege benutze ich Aloe Vera-Schampoo von Guhl oder Bambus-Schampoo von Nivea (in der Reisegröße, weil es anders riecht als das Große), die Spülung von Gliss Kur, und Mandelöl-Kur von Guhl.
    Mein Duschgel ist meistens dieses dunkelblaue von Plus (Hausmarke Blue Moon) oder Balea for Men.
    Deo 8x4 (das weiße, sensitiv).
    Make up benutze ich kaum, wenn, dann den Eyeliner von Manhattan und auch das LipGloss von der Marke.
    Okay, noch Nagellack von p2 (dm-Hausmarke).
    Schelmin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. normal großes Bett und allgemein neue Möbel
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Selbsständigkeit in der Gastronomie bzw. allgemein
    Von Krümel im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  3. Mary K Kosmetik
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  4. Rechtsschutzversicherung bzw. Versicherung allgemein
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26
  5. Kosmetik - war nicht so toll!
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige