Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Kleiderschrank ausgemistet!

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kleiderschrank ausgemistet!

    Hallo Ihr Lieben..

    Gestern überkam es mich plötzlich und ich musste in meinem Chaos mal wieder Luft schaffen weil ich plötzlich das Gefühl hatte dass ich ersticke...

    Kennt Ihr sowas???

    Dann habe ich radikal ausgemistet und alles was im letzten Jahr nicht angezogen wurde ausgeräumt... Jetzt habe ich 3 übervolle Wäschekörbe mit Sachen...

    Was würdet ihr damit tun?? Zum wegschmeißen ists mir irgendwie zu schade und für Ebay oder so ists mir zuviel.. und Ebay ist mir generell zu viel Arbeit:-)

    Habt ihr ne Idee?????

    Lieben Gruß
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Flohmarkt? Second Hand Laden?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Flohmarkt gibts bei uns nicht... Second Hand bring ich öfters schon mal was hin, aber meist nur die besseren Sachen.. die werden dann von denen über Ebay verkauft.. aber mit so normalen Sachen kann man da nicht wirklich was bekommen.. da gibts dann für nen Pulli mal 3 € oder so...

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Kommt drauf an, ob du noch Geld dafür haben willst - dann wirst du um die Arbeit wohl nicht rumkommen.

    Ich weiß, dass Snukki wohl schon ein paar Mal Sachen zur städtischen Kleiderkammer gebracht hat. Die freuen sich da auf jeden Fall und die Sache ist auch nicht so umstritten wie die "normale" Altkleidersammlung mit den Containern.

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Stell doch ein paar Sachen hier rein

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    huhu,ich habe es die Tage auch gemacht (mein Auslöser ist der Umzug).

    Ich hatte auch das Problem,was damit machen ? Zum wegschmeißen echt zu schade und ebay zuviel Aufwand!

    Ich habe es jetzt einer Bekannte gegeben,wo die Tochter net so viel Geld hat und sie hat sich supi doll gefreut!


    Habt ihr bei euch die Arbeiter Wohlfahrt oder so.

    Bei uns hat die AWO eine Kleiderkamer für Menschen die nicht wirklich viel Geld haben.
    Und wenn ich beim nächsten mal wieder ausmisten werde ich es dort hin bringen.

    lg
    Katrin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Stell doch ein paar Sachen hier rein

    DAS hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!


    Ninerle

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Hm.. also eigentlich fänd ichs ja auch ganz schön wenn ich dafür noch ein bisschen was bekäm... deswegen muss ich mir das mit den kleidersammelstellen nochmal gut überlegen...

    Hier einstellen ist natürlich auch ne Idee aber auch relativ viel Arbeit, weil ja alles Abfotografiert werden muss...

    Am liebsten wärs mir wenn ich 2 Kisten draus machen könnte und die ganze Kiste auf einmal verhaufen könnte:-)

  9. #9
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Hm.. also eigentlich fänd ichs ja auch ganz schön wenn ich dafür noch ein bisschen was bekäm... deswegen muss ich mir das mit den kleidersammelstellen nochmal gut überlegen...
    Dann musst Du wohl etwas Zeit investieren

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleiderschrank ausgemistet!

    Für eine ganze "Überraschungs-Kiste" wirst du auch nix bekommen. Ist ja logisch, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

    Wenn du wirklich ein anständiges Geld dafür haben möchtest, musst du dir die Mühe machen. Wenn nicht, dann versuch es mit der Kleiderkiste.

    Ich hab mal eine Kiste Haushaltskram - Geschirr, Gläser, Dekoartikel - über ebay verschärbelt. Ich habe 1 Euro dafür bekommen. Ist natürlich lächerlich, aber ich war nur froh, dass der Kram wegkommt.

    Das würde dir mit den Kleidern ähnlich gehen.

    Also mach dir die Mühe und knips das Zeug.

    Ich werfe meine alten Klamotten immer in den Rot-Kreuz-Container.

    LG

    Angie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiderschrank ausmisten
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Basics im Kleiderschrank?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. IKEA hat ordentlich ausgemistet :-(
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige