Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    hallo
    ich werde im august mein selbst genähtes kleid anziehen. ohne bh geht da leider gar nichts. null brustansatz
    von daher muss jetzt so ein klebe teil her. hat jmd damit schon erfahrung gemacht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Und warum Klebe-BH? Ist es hinten so tief ausgeschnitten? Geht nich auch halterlos o.ä.?
    Erfahrungen habe ich keine damit - würde selbst aber so ein Klebe-BH-Experiment nicht wagen....

    Zeig mal das Kleid!

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Die sind Sch****!!!

    Hab ich auch mal ausprobiert und die Dinger folgen nach einer Weile einfach der Schwerkraft!

    Dann lieber ohne.

    Das Kleid würde ich auch gern sehen!!!

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Die taugen nichts!
    Das Kleid würde ich auch gerne sehen.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Nimm die nicht, bei mir ists auch nicht gut ausgegangen. Zeigst Du uns das Kleid? Könntest Du da nicht auch einen normalen BH drunterziehen?

    Alternative, falls das in Deinem Kleid auch geht: In mein Brautkleid habe ich damals BH-Polster einnähen lassen, die bekommst du in jedem Kaufhaus (ich hatte weiße und hab sie mit schwarzem Tee auf hautfarben umgefärbt, damit sie sich nicht durchzeichnen). Da wäre wegen der Spaghetti-Träger auch kein normaler BH möglich gewesen. Aber so habe ich (75 A, da ist auch nicht viel zu holen...) einen bequemen Sitz gehabt und ein schönes Dekolletée hingemogelt.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    hmm ich werds wohl aber probieren müssen. denn ohne geht es nicht... dann hab ich null brustansatz...

    andere halterlose bh´s gehen nicht. das kleid ist hinten bis kurz vorm popo frei - nur oben hab ich ein kreuz d.h. der bh verschluss hinten wäre 100% sichtbar.

    @hase danke für den tipp. diese bh polster sind ja das gleiche wie klebe bhs nur halt fest gemacht. ich werd mal gucken was davon ich dann nehme. ich hab auch nur 80A - leider viel weniger als vor der stillerei. leider auch nicht wirklich mehr standhaft. früher konnte ich ohne bh in enge tops laufen. heute=



    fotos vom kleid kann ich gerne machen wenn ich es endlich fertig gekürzt habe. bin heute dabei.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Die etwas unkonventionellere Art und Weise wäre Paketklebeband. Die Pro7-Kraus hat da doch immer ganz groß "Werbung" für gemacht

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    nadja danke daran hab ich auch schon gedacht aber das hilft bei mir so gar nicht.
    ich brauch schon etwas push up vorn damit es gut aussieht.

    ich dachte an sowas hier: http://cgi.ebay.de/Klebe-Silikon-BH-...item7912ecc8e8

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    @Maike
    solche Teile, wie von Deinem letzten Link, funktionieren nicht. Habe ich schon ausprobiert. Sowas ist für die Tonne.
    Gibt es nicht auch BH's doie in der Taille geschlossen werden? Allerdings würde das im Nacken mit Deinen gekreuzten Trägern wohl auch nicht hinhauen.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    sieht aber cool aus, auch wenn alle sagen, die funktionieren nicht.
    Hattest du genau diese Nadine?
    Für 12 euro würd ich's wahrscheinlich probieren.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Foto am Glas vom Bilderrahmen festgeklebt
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige