Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    Sehr schick dein Kleid. Sieht doch auch ohne BH gut aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    ohhh neee. das ist vorn total platt über dem ausschnitt.so fühl ich mich einfach nicht wohl. sobald ich mich nach vorn bewege ist dann alles aus.

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    mmmh...finde ich gar nicht. Oder du hast es so geschickt fotografiert.
    Für mich sieht es gut aus, aber vielleicht ist es ja mit ein bisschen push up noch besser.
    So, wie die Träger dran sind, müsstest du eigentlich doch einen BH finden.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    Schönes Kleid, wirklich schöner Rückenausschnitt!! Der ist aber wirklich nicht soo tief, also dieser Multi-Dings mit den gekreuzten Trägern um die Taille sollte gehen, müßte halt eines mit oben transparenten Trägern sein. Vielleicht kannst du (das hab ich mal gemacht) die um die Taille verlaufenden Trägern unauffällig innen mit einer kleinen Sicherheitsnadel am Kleid feststecken (lassen), damit sie nicht in die Höhe rutschen können...

    Lg Sweety

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    Tolles Kleid! Aber ich finde auch, dass da irgendein Kunstbusen rein sollte, der gut sitzt. Ich würde ja nach wie vor die Schalen einnähen?

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    danke euch.

    ja es ist sehr geschickt fotografiert. aber am letzten bild kann man sehen das die corsage oben absteht und das da einfach nichts ist

    @hase ich mach mich auch nochmal schlau ob es richtig push up schalen dafür gibt. denn es sind ja stäbchen in der corsage eingearbeitet. d.h. von außen sieht es ja so aus als ob da was drin ist...

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    diese hier hab ich gefunden.
    kann man einnähen
    http://www.lilado.de/accessories/bh-...push-up/a-137/

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    Die von Deinem Link sehen gut aus, vor allem kannst Du sie noch zurechtschneiden, falls irgendwo was übersteht. Mit den eingearbeiteten Stäbchen habe ich leider auch keine Erfahrung, das hatte mein Brautkleid damals nicht.

  9. #49
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    also das kleid ist spitze!!!

  10. #50
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

    Also wenn Du magst, dann schick ich Dir meine Klebedinger gern! Ich benutz die def. nicht mehr.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Foto am Glas vom Bilderrahmen festgeklebt
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige