Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Schau mal, das habe ich gefunden.

    http://shop.beate-uhse.com/product/d...bh.html?pcode=

    http://www.amazon.de/Wonderbra-Multi...ref=pd_sim_k_2

    Vielleicht ist das ja ne Alternative.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    danke mella ich werd mal zu beate uhse fahren die tage. wenn der für das wenige geld hält wäre es ja super.

    zu dem zweiten link: den hat showtime schon auf ebay verlinkt. aber die rezession lässt mich abschrecken darin wird genannt das er bei grösse A nicht pusht. schade.

  3. #33
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Ich überlege gerade ob ich noch ein Foto habe wo ich die Dinger drunter hab. Wobei ich glaube ich hab die dann gar nicht angezogen.

    die von Beate Uhse könnt ich mit besser vorstellen.

  4. #34
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Sille, ich hatte die Teile von Dir ja auch mal. Als ich zur Hochzeit wollte und das schwarz-weiße Kleid anziehen wollte. Letztendlich habe ich die Teile nicht genutzt.

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Aber für dieen Schnitt gibt es def. BH´s! Die werden hinten gekreuztz und dann um die Taille gelegt.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    ja miriam aber meine taille ist frei. da ich das kleid ja selbst genäht habe und es bei mir hinten nicht so eng anliegt sondern weiter runter geht. ich mach morgen mal ein foto davon.

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen


  8. #38
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Guck mal links in der Spalte den Text - demnach wären die Klebe-BH´s für deine Brustgröße ideal...
    http://www.enamora.de/rueckenfreier-bh/

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    ein update:

    das teil von beate uhse ist angekommen. im laden hatten sie nichts mehr der wird nämlich aufgelöst.
    so musste ich online bestellen und porto für eine warensendung in höhe von 5.99 euro bezahlen!!
    leider passen die teile gar nicht.ich musste M nehmen da es S leider nicht mehr gab. ich dachte sie wären hinten zu aber sie werden auch geklebt allerdings an den seiten. http://shop.beate-uhse.com/product/d...bh.html?pcode=
    mit den dingern sieht es schlimmer aus als ohne...

    bei hunkemöller war ich auch schon. allerdings kann man die teile nicht anprobieren und umtauschen auch nicht. und für 30 euro war mir das dann einfach zu riskant.
    die verkäuferin wollte mir auch B andrehen obwohl ich A habe...
    es würde dann die brust besser umfassen - da frag ich mich welche brust denn???

    nun werd ich mir die klebe bh dinger bei ebay mal schicken lassen.

    achso anbei ein foto von dem kleid.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    hier nun die fotos

    der rücken ist doch nicht so tief wie ich angenommen hatte. da würde ja doch evtl dieser multibh gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Foto am Glas vom Bilderrahmen festgeklebt
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige