Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    danke mel. endlich mal eine positive antwort.
    kannst du damit auch tief ausgeschnittene sachen anziehen? sieht man die dinger dann nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Also ich hatte früher beim Weggehen oft so Klebestreifen, die werden ja unter der Brust hingeklebt und stützen so zusagen die Brust nach oben, allerdings war mir das auf Dauer zu teuer, man kann die ja nur einmal verwenden, somit habe ich dann einfach Klebeband genommen, ist billiger, klebt besser, tut aber auch ein wenig weh beim abziehen. Ungefähr so wie beim Kaltwachsen *lach*

    Hielt aber auch gute 8 Std. bei richtigem Schwitzen, Tanzen...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    francesca ich meinte welche die man immer wieder verwenden kann.keine einmal teile.

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Ja die habe ich auch mal probiert, finde ich aber ehrlich überhaupt nich toll. Die geben nich so nen Halt, grade bei ner schweren Brust, gut ich habe jetzt B, aber ich hatte ne zeitlang C und wenn das dann so runterhängt, das fand ich jetzt nich so ästhetisch

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Wäre denn so ein Multiway-BH nichts?
    Gleich die erste Variante scheint mir doch geeignet für das Kleid, so wie ich's auf dem Bild sehe:

    http://cgi.ebay.de/WONDERBRA-sexy-Pu...item3357e4d58d

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    @showtime
    ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, denn die von Dir verlinkten BH-Variationen hatte ich im Kopf. ich würde sagen, die 3. Version würde unter das Kleid passen. Und dazu noch Wonderbra....wenn das nicht ein schönes Dekolltee zaubert, weiß ich auch nicht

  7. #27
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Ich hab die wirklich mehr als einmal ausprobiert udn es sind genau die von Deinem Link. Halten tu die wie sau, aber eben nix puschen.

    Da hast Du dann das Klebeteil am Busen zu kleben und oben drüber und an der Seite ist immer noch nix. Kann ja auch nicht, weil eben keine Träger dran sind, die den Busen hochheben. Die Schwerkraft siegt eben immer. Ich hab zu dem Zeitpunkt auch Körbchengr. A gehabt.

    Meine Meinung sind selbst 12 EUR rausgeschmissenes Geld!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @showtime
    ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt, denn die von Dir verlinkten BH-Variationen hatte ich im Kopf. ich würde sagen, die 3. Version würde unter das Kleid passen. Und dazu noch Wonderbra....wenn das nicht ein schönes Dekolltee zaubert, weiß ich auch nicht
    Ich hatte noch aus meiner Hochzeits-Vorbereitungszeit einen Shop in den Favoriten gespeichert und dort hab ich die Bezeichnung "Multiway" gefunden

  9. #29
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    danke mel. endlich mal eine positive antwort.
    kannst du damit auch tief ausgeschnittene sachen anziehen? sieht man die dinger dann nicht?
    Kommt drauf an wie tief...also bis untere Brustkante geht gerade noch! Man kann die Dinger ja auch individuell ankleben...also auch weiter nach aussen

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    @showtime danke für den link. aber genau dieses kreuz im ersten bild geht nicht. denn genau da ist der rücken frei!!

    wenn es nur das trägerkreuz im rücken gäbe ohne wie in bild 3 dargestellt mit diesem dicken halter da drunter.

    @francesca ich hab AA-A da kann nix runterziehen

    @sille DANKE genau DAS wollte ich wissen. es hebt nix - trotz des push up effekts nicht???

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Foto am Glas vom Bilderrahmen festgeklebt
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige