Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Klebe Bh??? Erfahrungen mit Foto vom Kleid

18.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    also ich weiß nicht mehr, ob die Schalen auch miteinander verbunden waren (mit diesem Verschluß), oder ob es einzelne Schalen waren.

    Müssen wir mal Sille fragen, denn von ihr hatte ich die Teile, weil ich auch ein Kleid mit ganz dünnen Trägern hatte und der Stoff auch sehr dünn war, so dass ich Angst hatte, dass man den BH durchsehen würde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    ne das geht auch nicht. das hier ist mein kleid. da ist auch eine rückenansicht dabei: http://www.stoffe.de/Zubehoer/Schnit...&c=4767&p=4767
    bei der dame ist das untere bündchen ziemlich hoch. bei mir sitzt es viel tiefer.

    @ich hast du denn viel brust? oder waren die teile schon zu alt um zu kleben? was daran hat denn nicht gehalten?!

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    ich hatte da auch nur 75 A und wollte mir was dazu mogeln. Am kleben lag es nicht, ich habe mich voll unwohl gefühlt und keine richtige Position für die Teile gefunden. Es sah immer voll doof aus....wie ne verrutschte Brust. Es war so unnatürlich.

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Aber wenn die gekreuzten Träger so aussehen, wie in deinem Link, dann müsste so ein BH, der in der Taille verläuft und unter den Kleidträgern lang geht doch passen???!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Der Ausschnitt Deines Kleides (das ich übrigens superschön finde!) ist dem von meinem Brautkleid sehr ähnlich. Ich glaube, ich würde Polster einnähen.

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Und wie wärs zur Not mit ner Kombi aus Cups und Klebeband?
    Klebeband hält ja wirklich super, fast schon zu gut. Denn das tut ganz schön Aua beim abmachen. Aber was tut man, bzw. Frau nicht alles? ;-)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    die einfachste lösung wäre ne brust op

    ich werd noch mal in mich gehen und überdenken ob ich da nun was einnähe oder diese teile kaufe.
    ich befürchte nämlich das die klebedinger zu sehen sind bei dem kleid weil es vorne recht offen ist. wenn ich aber was einnähe dann hab ich dennoch keinen brustansatz zu bieten womit ich mich dann auch nicht so wohl fühle. blöde verzwickte sache.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Ich hatte in meinem Brautkleid auch so eingenähte dinger! Das waren richtige vorgeformte Cup-Schalen, so dass es schon ein bißchen nach "Brust" aussah. Ich hab ja auch nur 70/75 A - im Prinzip nichtmal mehr A...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    also ich brauche nichts was von außen am kleid nach brust aussieht denn mein oberteil ist schon wie eine corsage gemacht mit stäbchen drin. mir geht es "nur" um das dekoletté

  10. #20
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Klebe Bh??? Erfahrungen

    Aloso ich hatte einen Klebe BH an meiner Hochzeit und ziehe ihn auch jetzt noch oft an...und das hält! Man darf sivch vorher nur nicht eincremen und das Ding zwischendurch nicht mal abmachen!...Aber ich habe welche (ja..ich habe 2 Paar), dier sind aussen mit Stoff überzogen...die sind besser als die ganz ausSilikon...in der Mitte haben die dann sowas wie nen BH Verschluss für vorne. damit kann man die Brust noch etwas pushen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Foto am Glas vom Bilderrahmen festgeklebt
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  3. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige