Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    obwohl ich jetzt nicht übermäßig dick bin, fühle ich mich im moment auch so gar nicht wohl in meiner haut. seit der letzten schwangerschaft habe ich keinen sport mehr gemacht und das sieht man leider auch. irgendwie ist in den letzten drei jahren meine haut so häßlich schlaff geworden. ich habe eh ein schlechtes bindegewebe, aber nun sieht man das besonders. ich drücke mich im moment um jeden schwimmbadbesuch, allerdings habe ich mir fest vorgenommen, für lina über meinen schatten zu springen. ich warte gerade auf eine lieferung tankinis von neckermann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    ich trage solch einen, weil durch den Gewichtsverlust einfach viel Haut nach unten sackt und ich mich mit nem Badeanzug mit normalen Schnitt dabei nicht wohlfühle. Einen normalen Badeanzug kaufe ich dann nach meiner nächsten OP

    http://www.ellos.no/dv/20-Undertoy-b...41ho?Nr=278530

    Bei Ellos gibt es auch mehrere der Tunika, Badeanzug mit Rock etc Varianten

    lg
    Kerstin

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    Also ich habe das Glück das ich im Freibad und an Seen sowieso nen T-Shirt tragen soll wegen zu hohem Hautkrebs Risiko *g* das heißt da brauche ich mir nie Sorgen machen wie ich aussehe, habe mir natürlich kürzlich erst nen voll schönen Bikini geholt, habe ja so toll abgenommen, allerdings habe ich ja jetzt schon wieder so nen Bauch, teils halt auch durch die Blähungen. Das ich mich fast schon wieder schäme. Habe jetzt noch nen Tankini Oberteil geholt, weil wir ja bei Berlin ins Tropicano (heißt das glaube ich) wollen. Dann habe ich die meisten Zeit einfach nen Handtuch vor.

    Und ich schäme mich oft mehr wegen meinem Bauch, anstatt z.B. über die Schwangerschaftsstreifen an den Schenkel

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    Zitat Zitat von Josiejane Beitrag anzeigen
    Hmm, aber gerade dagegen kann man doch was tun.
    Ja, gegen das "Dick-sein" kann man was machen. Aber leider nicht gegen 'nen blöde SS-Streifen... schön ist echt anders!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    ich finde gerade den off topic button nicht (mehr), sorry..
    @caro ohja, die kann man weglasern. kostet halt natürlich...(wollts nur erwähnen)
    lg sweety

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    Ich trage Badeanzüge oder Tankinis. Habe auch zu zwei Tankinis passende Röckchen. Ansonsten habe ich einige leichte Tücher, die ich mir umbinden könnte. Mache ich aber eher selten.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    wie soll man denn gerissene Haut weglasern?

    Das sind doch Dellen/vertiefte Linien in der Haut?

    Ich fühle mich auch total unwohl mit meiner Figur und meinem Gewicht, mir passen kaum noch Sachen und ich seh in allem sch*** aus. Baden geh ich trotzdem, habe einen Tankini. Mich stört allerdings, dass der immer im Wasser hochkommt...

    Badeanzug wäre wohlne Alternative, aber ich finde Badeanzüge irgendwie so "altbacken", ich weiß nicht. Es gibt ja hübsche, aber irgendwie wirken die auf mich so..

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    ich weiß nicht wie es geht, aber ich habe mal auf einer Seite was gesucht, glaube wegen Muttermale lasern, und die haben eben auch lasern bei Schwangerschaftsstreifen angeboten. Warum solls nicht gehen, man kann ja auch Aknenarben usw lasern.

    Lg Sweety

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kaschierende Mode fürs Schwimmbad für Dicke

    Ich habe nach der Schwangerschaft einen unschönen Bauch, schwabbelig. Dafür laufe ich seit 4 Wochen und habe 2 Badeanzuege plus, nach mehrmaligem intensiven Nachdenkens, das andere mit mehr drauf, auch im Bikini rumrennen, 2 Bikinis gekauft.
    Mal sehen, was ich davon auf Malle dann tragen werde. Liegend sieht so ein Bauch ja ok aus im Bikini und im Becken mit Kind ist ein Badeanzug eh praktischer, weil da nix verrutscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo XXL Mode für Männer kaufen???
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  2. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Mode für breites Becken
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40
  4. Mode für Mollige in HH?
    Von daniela_25 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige