Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Jeanslängen!?

15.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Jeanslängen!?

    Hallo Ihr,

    immer hab ich das Problem mit der Jeanslänge. 32 inch (oder "regular" bei den meisten Marken wie Esprit etc.) ist mir einen Tick zu lang, mit hohen schuhen ok, aber mit flachen einfach zu lang. 30 inch wiederum ist mit flachen Schuhen noch ok, mit hohen Schuhen zu kurz!
    Es nervt mich daß die Hosen überhaupt immer viel zu lang sind, es gibt doch genügend Frauen mit 168 oder 170, sind doch längst nicht alle so groß
    Dauernd kürzen ist mir auch zu blöd oder was drauflegen für Änderungsarbeiten.

    Was mich interessiert: Gibt es einen Hersteller, der 31 inch anbietet??? DAS wäre nämlich genau richtig!

    Bin gespannt ob Ihr die Probleme auch habt...
    LG
    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    ja, hier *meld*!! Mir sind sogar Hosen in Kurzgröße zu lang (bin 1,67 habe aber relativ kurze Beinchen )

    31 inch hab ich hierzulande noch nie gesehen...

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    das geht mir auch immer so.
    normale hosen oder jeans kaufe ich nur in kurzgrößen. markenjeans nähe ich einfach selbst kürzer, wenns wirklich nicht paßt. manchmal habe ich auch glück und die länge paßt grad, wie bei meiner mavi jeans....esprit mußte ich auch kürzen.

    lg sweety

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Und ich brauch trotz gerade 1,68 mindestens einer 32er Länge,weil ich ziemlich lange Beine hab.Aber 31er Inch hab ich auch noch nicht gesehen.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Geht mir auch so! Ich habe deshalb Hoheschuhejeans und Flacheschuhejeans im Schrank. Auch doof wenn man für den Urlaub packt und sich überlegen muss, ob man die richtigen Schuhe für die Jeans dabei hat...

    Ok, das wolltest du eigentlich nicht wissen. Ich habe also das gleiche Problem und keine 31er gefunden bisher. Ich habe eine lange von mir jetzt schon x-mal in den Trockner geworfen, langsam nähern wir uns der perfekten Länge

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Hallo !

    Ich hab auch genau dieses Problem, aber eine 31er-Länge habe ich auch noch nie gesehen.
    Bewußt danach Ausschau gehalten habe ich allerdings auch nicht.
    Habe jetzt grad mal danach gegoogelt, geben tut es die Länge wohl.

    LG
    Daniga

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Hallo,
    also ich bin 1,74m groß und habe immer das Problem das mir alle Hosen zu kurz sind da ich auch lange Beine habe. Ich muß mir immer extra lange Hosen kaufen.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Mir gehts wie Schaf!

    Ich kaufe Hosengenerell nur in Überlänge, aber selbst die sind manchmal zu kurz

    Manchmal wünscht man sich da schon kleiner zu sein und umnähen zu können,weil drannähen ist erst recht doof

    Aber das war ja nicht Deine Frage

    Gibt doch bestimmt einen Jeanshändler, der alle Größen hat, oder?

    LG Melli

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    *SorryfürsOT*
    Melli du müsstes doch auch ne 36 länge haben ,oder? Ich meine nähmlich das genauso groß warst wie ich?!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeanslängen!?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so! Ich habe deshalb Hoheschuhejeans und Flacheschuhejeans im Schrank. Auch doof wenn man für den Urlaub packt und sich überlegen muss, ob man die richtigen Schuhe für die Jeans dabei hat...

    Ok, das wolltest du eigentlich nicht wissen. Ich habe also das gleiche Problem und keine 31er gefunden bisher. Ich habe eine lange von mir jetzt schon x-mal in den Trockner geworfen, langsam nähern wir uns der perfekten Länge
    *unterschreib*

    Ich kenne dieses Problem nur allzugut - ich bin 1,64 groß (oder klein) und muss Hosen prinzipiell kürzen lasssen ... Nur bei Cecil hab ich einen Schnitt, der gut passt und nicht gekürzt werden muss. Weiß aber gerade nicht, wie der heißt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige