Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Jeanshosen

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    Ich kaufe meine Jeanshosen meistens bei Esprit (gibt es oft auch reduziert) weil die so schön lang sind. Dort habe ich bisher sämtliche Variationen von Jeanshosen gefunden, vielleicht probierst Du es da mal.


    LG,
    Dani

  3. #13
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    ich habe mir vor Kurzem 2 neue Jeanshosen gegönnt, da ich jetzt nimmer drauf warten wollte, dass ich die Kilos, die ich seit der Hochzeit zugenommen habe, irgendwann wieder los werde. Alle alten Hosen spannen noch immer.
    Ich hatte bei der Suche das gleiche Problem wie du und habe mich letztendlich für 2 Hosen von Street One entscheiden. Das Modell "Selma" ist an den Beinen gerade geschnitten, aber nicht zu eng. An der Hüfte passt mir die Form prima und auch hinten steht nix ab (da hab ich normalerweise immer Probleme). Die Leibhöhe ist optimal, also nicht nur hüfthoch, aber auch nicht bis über den Bauchnabel, sodass es altmodisch aussieht. Endet glaub kurz unter dem Bauchnabel.
    Gekostet haben die Hosen 59,90 Euro bzw. 69,90 Euro. Die Jeansstoffe sind ein bißchen verschieden und die teurere Hose hatte noch nen schönen Gürtel mit drin.
    Also kannst ja mal schauen ob dir die Form auch passt. Ich bin auch nach ein paar Woche noch super zufrieden. Auch bei Waschen verhalten sich die Hosen optimal. Und der Preis ist meiner Meinung nach noch ok, da ich auf keinen Fall einsehe über 100 Euro für eine Jeans auszugeben.

    SAM

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    Ich finde bei Otto eigentlich immer wieder was.
    Angezogen finde ich die hier ganz schön:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=
    Man muss das weite Bein halt mögen.

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    Zitat Zitat von stellina Beitrag anzeigen
    @Suki:Was heisst den falsch genormt für deine Schenkel??) Wie sehen deine Schenkel aus und wie saß diese Jeans?
    Wird das jetzt zu persönlich??!!
    Naja irgendwie obenrum passte sie super, Oberschenkel waren knackig eng und dann Unterschenkel irgendwie so komisch - das ganze sah dann an mir aus wie eine Karottenjeans von früher dabei war es gar keine.
    Und von hinten sah das aus als platzt der Po gleich raus. Peng.
    Naja, viel Spaß beim shoppen dir

  6. #16
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    So,ich habe mir nun eine Jeans bei S.Oliver bestellt und 2 bei Esprit zu Dani.Mal schauen wie die sitzen.

    @Johannaie Jeans von Otto gefällt mir eigentlich ganz gut,aber sie ist nicht "ladentauglich".

    @Suki:Jetzt weiß ich,daß ich diese Jeans definitiv nicht ausprobieren werde.

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jeanshosen

    Hallo Stellina,

    na, glückwunsch zum Kauf!
    Ich kann mich auch anschließen: bei S.Oliver gibt es etwas höher geschnittene die echt gut aussehen- und genau da bist du ja auch fündig geworden!

    LG, Junibraut

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige