Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Jack Wolfskin Jacken

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Jack Wolfskin Jacken

    Guten Abend

    Bin schon längere Zeit am überlegen welche Jacke ich mir zulegen sollte
    Ich möchte das sie warm im Winter ist und sie aber auch im Herbst und Frühjahr nutzen
    Demnach wäre eine 3 in 1 Jacke ja passend
    Aber entweder die Farben sind toll aber die Jacke zu kurz und der Fleece zu dünn, oder die Jacke ist lang und warm aber die Farbe geht garnicht
    Ausserdem hab ich von einer mir gut gefallenen Jacke das Fleece mal rausgenommen und einzeln kann man die Fleecejacke echt nicht tragen
    Sie hing an mir und sah schrecklich aus

    Welche habt Ihr ?
    und wie zufrieden seid Ihr ?

    Ich überlege nun ob ich eine einfache TexaporeJacke nehme und mir den Fleeece extra kaufe. So kann ich die Farbe selbst bestimmen und auch die Form

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich hab meine in Schweden gekauft - weil es mir hier so ging wie dir... Aber das hilft dir ja leider nicht weiter...

    Viel Erfolg bei der Suche!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    und was für eine hast Du ?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich hab eine 3-in-1 von Everest. Sowohl Jacke als auch Fleece lassen sich prima einzeln tragen und beides zusammen klappt auch sehr gut. Ob die hier auch verkauft werden, weiß ich leider nicht.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich finde so Kombijacken zwar gut von der Idee her, aber letztlich hast Du wirklich das Gleiche, wenn Du selber kombinierst. Ich hatte auch mal so ne Jacke und hab die Fleecejacke doch nie festgezippt. Dazu hatte die dann so Druckknöpfe an den Ärmeln, die beim einzelnen Tragen eher gestört haben.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich habe mir letztes Jahr in SPO so eine 3 in 1 Jacke gekauft (von der Marke wind, die ist wesentlich billiger als JW), fand die Fleecejacke dann aber auch ziemlich schnell ziemlich doof. Ich hab mir dann so eine schön auf Figur geschnittene Fleecejacke gekauft (wie die von bench) in einer passenden Farbe. So gefällt es mir jetzt recht gut.

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Hallöchen!

    Also ich hab einige Sachen von JW und schwöre sehr darauf. Zwar nicht ganz günstig, aber das nehm ich in Kauf, weil die Qualität wirklich passt!!! Für den Winter hab ich mir heuer neu einen Mantel gekauft (der sich in den letzten Tagen schon bewährt hat!) ICEGUARD COAT - Mäntel - Jacken - Bekleidung - Jack Wolfskin
    Für die Übergangszeit und kalte Abende hab ich eine Softshelljacke BLACK ICE WOMEN - Softshells - Jacken - Bekleidung - Jack Wolfskin. Die hat sich in Kombination mit einem Daunengilet auch an etwas kälteren Tagen bewährt gemacht und da sie windundurchlässig ist, war ich sogar schon damit skifahren!

    Ich hab von Northface auch so eine 3in1-Jacke, aber die ist schon etwas eng und deshalb trag ich sie jetzt nur mehr getrennt, also die Fleecejacke als Weste und die Jacke in der Übergangszeit.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Hallo!

    Mein Mann und ich waren im August gerade in Dänemark im Urlaub und dort gibt es sämtliche Jack Wolfskin Klamotten wesentlich günstiger als im normalen Geschäft in Deutschland.

    Ich habe mir auch eine 3 in 1 Jacke gekauft, allerdings ein Herrenmodel, weil mir die Damenjacken auch alle zu kurz und zu eng sind. Hier habe ich genügend Platz und habe dann auch noch eine passende Fleecejacke gekauft, die man im Winter (jetzt, muß ich unbedingt reinmachen) einsetzen kann. Die Fleecejacke kann ich auch wunderbar so tragen, schaut super aus zu einer blauen Jeans o.ä.

    Wenn Du die genauen Bezeichnung wissen willst, müßte ich nochmal nachschauen, die weiß ich nicht mehr im Kopf.
    Meine Jacke ist rot/schwarz, fällt gar nicht auf, daß es eine Herrenjacke ist. Für mich einfach perfekt.

    Ich habe die Jacke in einem normalen Sportgeschäft hier in Deutschland gesehen und da kostete sie 70 Euro mehr.
    Mein Mann hat sich eine normale Winterjacke gekauft, da er auch bereits eine Sommerjacke von JW vom letzten Jahr hat und ist auch super begeistert.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Wir haben an der Ostsee, für jeden von uns eine Jacke gekauft, von Skág, sie sind Wind und Wetterfest und halten auch bei Schnee warm, im Winter nehme ich zusätzlich noch eine dünne Fleecejacke mit rein. Weil die Jacken weiter ausfallen. Wir haben hier nie so eine gute Jacke gefunden, aber grade an der Ost und Norsee haben sie ja viele Windjacken. Die sind echt super, gab natürlich auch welche mit Fleece innen drinnen, aber die haben mir alle von der Größe her nicht gepasst, habe bei der schon ne S. Schön war halt, das es für meinen Mann auch ein Modell gab.

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    also ich habe mir vor kurzem auch zum ersten Mal eine Wind- und Wetterjacke gekauft und bin schwer begeistert.
    Habe eine von Killtec, glaube es ist dieses Modell hier: neckermann.de | "Killtec"-Doppeljacke
    Da ist eine Fleecejacke drin (die ich auch jetzt schon trage, weil ich so eine Frostbeule bin). Das schöne ist, dass die Fleecejacke selbst auch innen - und außentasche hat. Kann man also prima alleine tragen. Und gerade bei Regen ist die Jacke super! Kann ich nur empfehlen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jacken mit reflektoren?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige