Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Jack Wolfskin Jacken

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    die Würfel sind gefallen

    Es ist nun eine ganz andere Jacke geworden
    War bei Karstadt Sport und hab ewig geschaut und hab mich für eine Snowboardjacke von PROTEST entschieden
    Dann hole ich mir einfach im Frühjahr noch extra ne dünne regenjacke
    Die Jacke muss ich mal fotografieren, sieht echt klasse aus

    @Jana
    danke, ja das Haus kenne ich und war auch schon da
    aber durch die vielen Angebote fiel mir das Entscheiden noch schwerer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Wußtet Ihr eigentlich, daß man Wind- und Wasserfeste Jacken wie z.B. Jack Wolfskin Jacken mit einem speziellen Waschmittel waschen sollte, da sonst die Wasser- und Windfeste Schicht schwinden kann?

    Habe heute gerade mal Perwoll Sport gekauft.

    War mir völlig neu, aber eine Arbeitskollegin hatte den Tipp im Geschäft bekommen.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Das sollte man auf jeden Fall so machen. Es gibt auch noch so ein Spray, womit man die zwischendurch oder nach dem Waschen wieder imprägnieren kann.

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ja, man sollte auhc egrade bei Wintersportkleidung nd Laufsachen ein Hightech Waschmittel benutzen. Die impraegnieren sofort und machen die Fasern nicht kaputt.

    LG, MIriam

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Off-Topic:




    Rechtlich ist an dem Vorgehen von Wolfskin nichts zu beanstanden. Wolfskin muß auch nicht selber die Kosten dafür tragen, sich vor Markenverletzungen und damit der Verwässerung ihrer Marke zu schützen. Sollen alle diese Leute, die rechtlich gesehen nun mal die Marke verletzen, durch Wolfskin selber gefunden und darauf hingewiesen werden, müßte Wolfskin sich um ihrer guten Rechte willen extra dafür Mitarbeiter anstellen. Wäre das gerecht? Nein, für sowas gibt es Anwälte und die wollen halt bezahlt werden. Die in den Abmahnungen angesetzten Streitwerte liegen dabei weit unter dem Durchschnitt für solche Streitsachen. Normalerweise wird der Streitwert nie unter 50.000 angesetzt, bei einer so bekannten Marke würde jedes Gericht auch 250.000 mit entsprechenden Kostennoten akzeptieren. Relativ hoch ist zwar die in den Unterlassungserklärungen Vertragsstrafe, wenn da tatsächlich 10.000 drinstehen, aber die U-erkl. kann man auch mit 5.100 (üblich) abgeben und Wolfskin kann nichts dagegen tun.
    Off-Topic:

    Ich nehme auch mal OT...
    Kosten hin oder her... Warum sollte JW die Rechte an JEDER Tatze haben? Die abgemahten Bastler/ Hobbyschneiderinnnen haben teilweise nicht mal annähernd eine ähnliche Tatze auf ihre Sachen appleziert. Es handelte sich ein mal um ein Kissenbezug mit einer Katzenpfote, ein mal um Ohrstecker, ein mal um einen Taschenspiegel und sogar ein T-Shirt mit Pfötchen von Katzen aus Strasssteinen! Wo bitteschön ist da die Ähnlichkeit! Für mich war es reine Willkür mit den Abmahnungen.
    Außerdem, warum legen die sich mit den Kleinen an? Selbst Shakira hat auf ihrer offiziellen HP die Wolfspfote! Und ich glaube, sie verkauft in einer Stunde mehr KLEIDUNG als die 10 abgemahten in einem Jahr! Genau so gibt es sogar bei Ikea Sachen mit Pfotenabdruck. Warum kriegen die keine Abmahnung?!
    Wenn jemand den Wolfsabdruck 1:1 übernimmt, ist es ja klar! Mit dem hab ich auch kein Mitleid!

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    ARCTURUS PARKA WOMEN - Gefütterte Jacken - Jack Wolfskin

    hallo

    hat jemand von euch diese jacke? seid ihr damit zufrieden oder stört euch etwas?

    lg
    chiara

  7. #37
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich brauch auch dringend eine neue Winterjacke, meine Jacken die ich mir die letzten Jahre gekauft habe sind einfach furchtbar. Ich brauche einfach eine warem Jacke wo ich weder friere noch übermäßig schwitze. In meinen Jacken bin ich immer klitschnaß und friere teilweise extrem.

    Ich möchte auch mal was fragen an die Jack Wolfskin Kenner.

    Kann man irgendwie rausfinden wie lang die Doppeljacken sind? Die sehen alle immer so kurz aus. Ich möchte eine Jacke haben die möglichst über den Po geht, die mich warm hält beim spazieren gehen ohne das ich klatschnaß bin drunter und mit der ich gegebenfalls auch mal auf einen Schlitten sitzen kann.
    Gefallen würden mir ja die CENTRAL PARK WOMEN - 3in1 Doppeljacken - Jacken - Bekleidung - Jack Wolfskin und die RUBY STAR - 3in1 Doppeljacken - Jacken - Bekleidung - Jack Wolfskin , aber ich denke die werden einfach zu kurz sein.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jack Wolfskin Jacken

    gini, ich kann dir auch nur empfehlen direkt in einem shop zu gehen, da am besten eine beratung zu nehmen. das ist bei den preisen wirklich ein muss finde ich, wir waren auch dort und nur vom shop angucken hätte mir das nicht zu MEINER jacke gebracht, die leute wissen da genau was es gibt, wenn du sagst was du suchst.

    das sind beides übrigens kurze jacken

    war heute wieder im laden und hab mir einen tollen schal ausgesucht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. jacken mit reflektoren?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige