Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Naaaaaaaa super, meine Nageltante ist im Urlaub und ich mußte unbedingt zum Auffüllen. Hab mir dann ein Nagelstudio in Leverkusen rausgesucht und bin dann noch persönlich hin um es mir vor Terminvereinbarung anzuschauen. Es sah ganz sauber aus, die Probearbeiten zum zeigen waren auch klasse und die Dame war sehr nett. Ich bekam gleich für den nächsten Tag einen Termin bei ihr. Dienstag kam ich dann dahin und sie mußte mich leider an eine Kollegin verweisen, da sie noch eine andere Kundin hatte. War ja eigentlich kein Problem für mich aber nu fing es an:

    Die Kollegin feilte und feilte, machte es danach mit ner Bürste grob sauber und klatschte mir die erste Runde Gel dick drauf. Dann kam das Pulber (hab bronzefarbene Spitzen ausgesucht) und das hatte sie noch nie gemacht (merkte man, hätte sie vielleicht vorher sagen sollen, dann hätte ich was anderes genommen). Dann kam wieder Gel und es wurde wieder gefeilt. Dann kam auf den Ringfinger ein Blümchen und danach machte sie die letzte Schicht drüber. Ich sah schon, dass an meinem kleinen Finger was nicht stimmt. Da war ein weißer Fleck obwohl sie mit dem Zeug drüber ist. Sie sah es auch sagte aber nichts. Nach dem Aushärten wies ich auf den Fleck hin und sie meinte nur "oh" und ging nochmals mit dem Lack drüber. Es wurde auch besser und ich dachte, dass das so okay wäre. Gestern schaute ich mir die Nägel nochmal gründlicher an und dann kam der Schock: zwei Spitzen sind völlig schief, am kleinen Finger wo der weiße Fleck war ist ne riesen Luftblase und an anderen Fingern löst sich das Gel am Rand und dafür hab ich 37 Euro bezahlt *grrrr* Ich schnappte mir zu Hause gleich das Telefon und rief da an. Darf heute um 18 Uhr kommen und wehe die verlangen auch nur 1 Cent für die Ausbesserungen dieser Arbeit.....

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Das ist natürlich sehr #ärgerlich Anika, ich denke wenn es ein gutes Studio ist dann werden die nichts dafür verlangen...

    ich finde das auch immer sehr schwierig die Zeit wo meine Nageltante nich das ist zu überbrücken...Es kann allerdings auch sein, das sie ein andres Gel hat und dieses nicht so gut bei Dir haftet...Ich fahre am besten bei mir mit LCN z.B. oder aber sie hat das alte Gel nicht ganz abgefeilt und dan einfach das neu und wahrscheinlichsogar noch ne andere Marke drüber gemacht kann dann evt. auch daran liegen...

    Drück dir die Daumen das es schnell "behoben" wird...ich kenn das man fühlt sich einfach unwohl gell...

    LG Vanessa

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Das ist halt immer das Risiko, wenn man die Nageltante, Friseurin, oder Kosmetikerin wechselt..
    Blöd gelaufen. Ich wünsch dir viel Glück heute abend!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Dass sie das alte Gel nicht ganz abgefeilt hat kann auch sein. Sie hat halt gefeilt und irgendwann für gut befunden. Wenn ich mir überlege, wie lange meine Nageltante normalerweise dran rumfeilt und peinlichst darauf achtet, dass alles alte weg ist und dann alles immer schön mit so nem Zeug saubermacht. Die jetzt hat den Staub nur mit ner kleinen Bürste weggemacht und danach gleich das Gel draufgeknallt.

    Klar, die arbeiten auch mit ner anderen Marke. Meine Nageltante arbeitet mit Holywood Nails und die am Dienstag hatte alles von Alessandro.

    Ahhhhhh, ich bin sauer!

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Hat die dann auch keinen Haftvermittler drunter gemacht?
    Hört sich ja alles gerade nicht nach sorgfältiger Arbeit an.

    Ich hoffe, du bekommst alles ausgebessert.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Nee, das hatte ich noch nie. Ich bin auch mal in andere Studios gegenagen, wenn meine im Urlaub war, solche groben Fehler hatte ich nie. Dass die eine oder andere nicht soooo supergenau gearbeitet hat, hatte ich wohl schon. Aber da musste man schon genau hinschauen, um das zu sehen.
    Ich zahle 24€ pro Auffüllen. Das ist bei uns schon sehr viel.
    Manche Billig-Studios haben jetzt Flatrates. Für 25€ pro Monat so oft Nägel machen lassen, wie man will. So sehen die dann aber auch aus. *grusel*

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Alessandro ist aber sehr gutes Zeugs! Jedenfalls hat es bei mir damals (alter Nagelladen) top gehalten.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Die soll mir das gleich bloß alles kostenlos ausbessern. So wie es heute aussieht betrifft es schon 6 von 10 Fingern. Also kann sie alles nochmal neu machen.

    Normalerweise zahl ich 20 Euro fürs Auffüllen. Das ist aber privat bei jemandem. Und da hatte ich noch nie Probleme weil sie sowas von genau arbeitet. Dieses mal hab ich 37 Euro gelatzt und es ist alles andere als schön.

    @Naddi
    doch, das stinkende Haftvermittlerzeug hat sie drauf gemacht.

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Ich kann nur berichten, dass meine Nageltante auch immer mit Alessandro-Gel gearbeitet hat und es immer einwandfrei gehalten und auch toll ausgesehen hat!
    Denke, dann hat die gute Frau zu wenig Erfahrung und nicht sauber gearbeitet!
    Ich wär auch sauer!

    Hoffe, dass die das heute wieder alles hinbiegen! Ohne was zu verlangen!

    LG Anja

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist euch das auch schonmal passiert? - Gelnägel

    Hö ??

    *aufhorch* ... nur abgepinselt ?? Das muß doch mit Alkoholpads

    abgetupf werden .. !!

    Gleich ma berichten wenn Du zurück bist !!



    LG

    Danny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  2. Gelnägel - was ist das genau
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige