Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ immer zum Selben Frisör?

13.12.2017
  1. #1
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ immer zum Selben Frisör?

    Wollte uch mal fragen ob Ihr manchmal euren Frisör wechselt ? Oder immer zum gleichen geht ?
    Ich bin schon fast immer beim selben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Ich bin seit ca. 4-5 Jahren bei der gleichen Friseurin. Dazwischen hab ich mal jemand anderes getestet der mir die Haare mehr verhunzt als schöner geschnitten hat.

    Was mich nervt: Wenn man immer zum gleichen Friseur geht hat man immer den gleichen Schnitt-Stil. Manchmal würd ich gerne was anderes testen aber damit kommt sie dann nicht so klar und es wird wieder das gleiche wie immer.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Ich gehe ab und an mal zu einer Freundin (Frisörin) aber irgendwie ziehts mich immer wieder zurück zu meinem Stamm-Frisör. Leider wird der immer teurer! Aber er ist wirklich sehr gut.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    also ich geh zu einem 10€ friseur und da aber mittlerweile zu der gleichen da sie die haare schnell und schön schneidet

  5. #5
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Ich muss zugeben ich bin shcon fast immer beim selben frisör... der aber mittlerweile immer teurer wird! War das letzte mal vor 5 Wochen .
    Bin echt am Überlegen ob ich nochmal wechseln soll.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Ich gehe auch immer zur gleichen. Zwischendurch habe ich 1 Jahr mal verschieden andere ausprobiert, weil sie alles andere als günstig ist, aber ich war nie zufrieden.

    Mir gefällt nich mal der Schnitt, wenn eine Kollegin von meiner Friseurin meine Haare macht.

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Was mich nervt: Wenn man immer zum gleichen Friseur geht hat man immer den gleichen Schnitt-Stil. Manchmal würd ich gerne was anderes testen aber damit kommt sie dann nicht so klar und es wird wieder das gleiche wie immer.
    Das finde ich gerade gut, das es jedesmal ähnlich ist. Gut mal länger mal kürzer auch. Aber bei meinen Naturlocken kommt eh immer der gleiche Schnitt raus. Ich kann mit meiner aber auch reden. Beim vorletzten Mal meinte ich ich will kein Rot mehr, sondern braun. Da hat sie überlegt wie wir das hinbekommen und ich lasse ihr da auch meist freie Hand, einfach weil ich ihr vertraue.

    Nur einen Pony werde ich mir nicht mehr aufschwatzen lassen, das hat mir nicht gefallen.

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Ich gehe immer zum gleichen Laden. Zurecht gemacht werde ich immer von der Friseurin, die eben gerade frei ist.
    Aber da die alle gut sind, habe ich auch kein Problem damit.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Normalerweise find ich das auch gut. Aber ab und an hab ich mal den Tick, dass sie was frecher schneiden soll und sie kann es einfach nicht und im Endeffekt seh ich dann aus wie immer. Wechseln mag ich aber auch irgendwie nicht. Sie macht es privat nebenher zu sehr akkuraten Preise Normale Friseure sind teilweise echt unbezahlbar, wenn man noch Strähnen oder Farbe dazu haben möchte.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    HA, Friseurinnen - mein Thema!!! Ich WÜRD ja so gerne immer zur gleichen Friseurin gehen! Ich hab auch Naturlocken (*wink zu Eli*), dazu noch paar komplizierte Wirbel und extrem wuchsfreudiges Haar, und darum bin ich immer froh, wenn sich eine Friseurin mal mit den Tücken meiner Locken auskennt und damit klarkommt - und schwöre ihr von meiner Seite aus SOFORT ewige Treue. ABER: Mir werden da über die Jahre fieserweise immer wieder Steine in den Weg gelegt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Eine meiner "Stammfriseurinnen" ist zum Beispiel weggezogen, zwei andere sind in Mutterschutz/Elternzeit gegangen, eine ist in die USA ausgewandert und jetzt gerade hat mich wieder eine angestammte Friseurin im Stich gelassen, weil sie den Beruf wegen gesundheitlicher Probleme an den Nagel hängen musste (Allergien, etc.) - das ist dann jetzt auch schon die zweite in meiner Friseurlaufbahn, mit der ich das erlebe. Also, nicht falsch verstehen, das tut mir natürlich Leid, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können, aber es ist echt wie verhext! Die himmlischen Haarscheren sind gegen mich!!! Kaum hat sich eine Friseurin mit meinem Haar arrangiert, verschwindet sie von der Bildfläche ...

    Mal sehen, wie lange mir die aktuelle erhalten bleibt. Auf jeden Fall lässt sich das alles ganz positiv an mit ihr - sie schneidet gut & ist glücklicherweise auch nicht so missionarisch eingestellt wie die vorige. Die wurde es nicht müde, während des Schneidens komplexe Glaubensfragen zu erörtern und lud mich mit schöner Regelmäßigkeit in die Erweckungsgottesdienste ihrer Freikirche ein ... Lästig, ohne Zweifel. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf? Hej, sie wusste schließlich meine Haare zu zähmen.

    Jetzt setze ich also auf "die Neue". Und genieße die Haarbehandlung ganz ohne Missionseifer. Blöd ist nur, dass sie nur Teilzeit arbeitet - und zwar weder samstags, noch früh morgens, noch ab 17 Uhr abends. Heißt, dass ich mir immer mit fadenscheinigen Ausreden eine kleine Auszeit vom Job organisieren muss, wenn ich einen Friseurtermin habe. Aber was tut man nicht alles - sie ist schließlich die Haar-Artistin ... siehe oben. Was mich aber wirklich beunruhigt: Letztes Mal (mein dritter Termin bei ihr) erzählte mir meine neue Friseurin, dass sie in ihrem Österreich-Urlaub einen super-tollen Typen kennen gelernt hat und dass sie hofft, aus der Beziehung könne mehr werden ...

    Haarsträubende Grüße von blue.

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: immer zum Selben Frisör?

    Hast gerade wohl viele Fragen

    Ich hatte ein paar Jahre eine Stammfriseurin, aber seit dem letzten Jahr habe ich gewechselt. Mir ist es fast egal wer mich schneidet, da ich Naturlocken habe und man sowieo nicht so genau sieht ob das jetzt gerade geschnitten ist oder nicht. Für mich ist immer nur wichtig das sie nicht zuviel abschneiden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammbuch erst am selben Tag mitnehmen?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. Ninerle war beim Frisör!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  3. cleber war beim frisör
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. wie immer mal nix zum anziehen!!!
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  5. Am Samstag zum Frisör
    Von Carole78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige