Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Ich war heute mutig!Haare sind ab!

13.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    huhu,

    heute war ich mutig und die Haare sind gefallen!

    Okay,okay,ohne meinen Mann,der mir noch mal ordentlich Mut zugesprochen hat wäre ich nicht gegangen !

    Ich wollte ja eigentlich zu seiner Cousine,aber die ist momentan im Prüfungsstress.

    Bei dem Frisur, wo ich dann heute warhabe ich mich gleich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wir hatten echt ne Menge Spass!

    Ich hatte ihm gesagt das ich was flottes,was mich nicht zu männlich wirken läßt haben möchte.

    Er hat mir von dem Schnitt, den ich vor hatte, erstmal abgeraten,er meinte mir würde ein flotter Pagenschnitt stehen.

    Leider hatte ich mir ja vor Monaten einen Pony schneiden lassen,denn eigentlich soll vorne alles gleich lang sein.*nachwachsenlass*

    Der erste Schnitt tat schon weh,aber dann!!!

    Ich bereuhe nichts und ich fühle mich super wohl *dickesgrinsen*

    Leider habe ich kein Bild von hinten,aber das liefer ich morgen nach!

    Hier das Ergebnis!

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    ach ja zum vergleich, so sag ich vorher aus

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    hui, von der seite sieht das ja mal geil aus!! hast du auch strähnchen machen lassen? oder waren die schon drin?
    sieht super aus!!!

    ich find ohne zopf siehst du auch nicht mehr ganz so streng aus!! einfach lockerer

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Hi Katrin,

    Dein neuer Schnitt gefällt mir super gut! Würde höchstens noch ein paar hellere Strähnen reinmachen lassen. Aber ansonsten echt super schön geworden!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Huhu Katrin!!

    WOW!!

    Das steht dir ausgezeichnet!!!! Ich finde es suuuuuuppper!!!

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Danke schön!

    Mein Mann war auch begeistert obwohl er meine lange Haare geliebt hat!

    Die Strähnchen habe ich neu bekommen,die Farbe ist ein ganz dunkler Kupferton,der super schön in der Sonne schimmert und die Strähnen sind in blond gehalten!

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Wow, das sieht ja klasse aus! Richtig pfiffig - steht Dir wahnsinnig gut!


    LG Julia

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Wow, richtig toll!
    Und der sieht auch relativ pflegeleicht aus.... bin mal gespannt dich live zu sehen
    Wann hast du Zeit?????

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Hallo Katrin,

    ich bin total begeistert, der Schnitt steht Dir super gut und ist absolut flott!!!
    Dein Mut wurde belohnt!!!!

    Lieben Greuss
    Nicole

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war heute mutig!Haare sind ab!

    Danke *rotwerd*

    ich bin mal gespannt wie es nach dem erstemal haare waschen ist *lach*

    Fabian der Frisur sagte ,sie sei wirklich recht pflegeleicht, er sagte fönen und dann kurz mir einer großen Runbürste rein, da lass ich mal überraschen

    @Gudigi: ich habe fast immer Zeit!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich war heute böse ... seeeehr böse
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 53
  2. Ich jetzt auch! Die Haare sind ab!
    Von Mel75 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30
  4. Familie U. war mutig ...UD: 22.4. - Fernsehecke in morgendlicher Lichtstimmung
    Von Katinka im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige