Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Ich möcht so gern ne Dauerwelle

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Ich möcht so gern ne Dauerwelle

    seit ewigen Zeiten wünsch ich Mir ne Dauerwelle like Shakira die übrigens ursprünglich auch glatte HAare hat.
    Mein Mann findet es auch prima und motiviert mich dies zu tun.
    Aber ich hab Angst das es doof aussieht
    Ich hab zwar eh ne Natuwelle aber das reicht mir eben nicht
    Ich weiss ihr könnt mir nicht sehr viel helfen aber ich frag Euch dennoch was ihr meint
    liebe grüsse
    linchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wäre halt mit Dauerwelle sehr vorsichtig.

    Meistens sieht es eben nicht schön aus, sondern pudelmäßig. Dann trocknet es die Haare schon immens aus, und man sieht dann immer eher wie ein Wischmop aus. Von 10 Dauerwellen, die ich sehe, gelingt vielleicht mal eine, und 9 mal sieht es schlimm aus.

    Sieh es so: Ich habe lockige Haare und find es nicht so praktisch. Wenn ich die Haare frisch gewaschen habe, sie föne und knete, sieht es schön aus. Aber am nächsten Tag sehe ich aus wie ein explodiertes Küken, und die Haare sind total trocken und grisselig.

    Daher föne ich sie meistens glatt. (Obwohl sich immer leichte Wellen einschleichen). Und dann sieht es nie nach was aus. Ich würd was drum geben, wenn ich schön fallende glatte Haare hätte!

    Man kann die Haare doch bei Bedarf auf Papilloten drehen.

    LG

    Angie

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Linchen,

    ich kann dich so gut verstehen! Ich hab meine Haare jetzt auch so schön lang "gezüchtet" und hätte am liebsten wieder Dauerwelle. Ich hatte ja vor einigen Jahren fast 6 Jahre Dauerwelle und hab mich (im nachhinein gesehen) mit dieser Frisur einfach am wohlsten gefühlt. Einfach waschen, lufttrocknen und das war's. Ich bin ja aber auch nicht der Typ, der ewig im Bad seine Haaren stylen will ;-)

    Blöd war's dann nur, als meine Haare immer trockner wurden (zumindest die Spitzen) und als ich dann doch keine Locken mehr wollte, das Rauswachsen.

    Ist das bei Shakira eigentlich natur?

    Hm, ich glaube so richtig weitergeholfen hab ich Dir jetzt nicht, oder?

    Liebe Grüße, mausi76

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    siehe unten

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Linchen!

    Ich wollte auch immer eine Dauerwelle haben. Vor einigen Jahren habe ich mich getraut. Es sah furchtbar aus! Ich muss Angie Recht geben, dass die wenigsten Dauerwellen gelingen und so toll aussehen, wie man es sich vorstellt. Ich war total unzufrieden und hatte Monate mit meinen Haaren zu kämpfen (total trocken und nicht zu bändigen).
    Ich will Dir das jetzt nicht ausreden! Falls Du Dich dafür entscheidest, wünsche ich Dir, dass Du eine bessere Erfahrung machst.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren öfter ne Dauerwelle und es sah wirklich klasse aus. Allerdings sind bei mir auch die Locken sehr natürlich gefallen, so dass jeder dachte, meine Haare wären von natur aus so lockig.

    Allerdings war die Dauerwelle auch ne Heidenarbeit. Mit dem Fön und/oder Diffusor zu trocknen sah immer blöd und pudelmäßig aus. Also mussten sie an der Luft trocknen. Das hieß dann auch: Jeden Morgen Haare waschen, damit sie nicht zerknautscht aussehen. Bin dann also immer mit feuchten Haaren ins Büro. Im Sommer ging´s ja relativ schnell mit der Lufttrocknung, aber im Winter war´s schon ein Albtraum.

    Mittlerweile trag ich meine Haare glatt (hab auch ganz leichte Wellen) und manchmal denke ich wehmütig an meine Lockenzeit zurück, bis ich mich wieder an die viele Arbeit erinnere.

    Überleg es dir also gut, ob du das willst.
    Evtl. könntest du deine Haare ja erst mal so aufdrehen lassen, um zu sehen, ob dir das überhaupt steht.

    Achja, nochwas: Als ich mich nach meiner allerersten Dauerwelle das erste Mal im Spiegel sah, habe ich erst mal geheult wie ein Schlosshund, so furchtbar fand ich es

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich hab mit Dauerwelle persönlich nur schlechte Erfahrungen.

    Man sollte auch bedenken : Shakira hat Stylisten wo sie geht und steht, dass sie damit immer "wie aus dem Ei gepellt" aussieht, egal ob nun Frisur,Make up oder Klamotten, sollte man nicht vergessen.

    lg
    Kerstin

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich hatte bei deinem alten Thread schon eine Antwort geschrieben, aber der ist ja leider weg.

    @blume: Kannst Du mal ein Foto einstellen. Finde klasse das es bei Dir mit den Dauerwellen so gut klappt. Ansonsten habe ich wie Angie auch eher die Erfahrung gemacht das die meisten Dauerwellen entweder nicht gut aussehen oder sie nur ein paar Tage halten.

    Ich brauche zum Glück keine Dauerwelle da ich Naturlocken habe, wobei die mich auch öfters mal nerven. Da sie aber so stark sind kann ich sie nicht einfach, wie Angie, rausföhnen.
    Wenn Du Naturwellen hast kannst Du ja auch mal mit Pflegeprodukten versuchen mehr daraus zu machen. Schöne Locken machen vor allem diese Produkte: Das Lockenspray von Frizz Ease und das Lockmittel (Schaum) von got2b (Schwarzkopf)

    Ich will auf jeden Fall Bilder sehen wenn Du Dich für eine Dauerwelle entscheidest.

    LG Sandra

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich suche übrigens immer noch nach der idealen Methode, meine Locken zu trocken.

    Wenn ich den Haartrockner mit Diffusor nehme, habe ich schon eine riesen Mähne. Aber wenn ich die Haare lufttrockne, sehen die Locken platt und trotzdem grisselig aus. Und obendrein lockt sich nichts so, wie es soll.

    Ich wünsch mir andere Haare.

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Ich suche übrigens immer noch nach der idealen Methode, meine Locken zu trocken.

    Wenn ich den Haartrockner mit Diffusor nehme, habe ich schon eine riesen Mähne. Aber wenn ich die Haare lufttrockne, sehen die Locken platt und trotzdem grisselig aus. Und obendrein lockt sich nichts so, wie es soll.

    Ich wünsch mir andere Haare.
    Ich lasse meine Locken erstmal an der Luft antrocknen und dann hinterher kommt noch der Diffusor zum Einsatz.

    Welche Pflegeprodukte benutzt Du denn?

    LG Sandra

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möcht mich auch vorstellen
    Von Jessi25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. Ich hätte so gern einen Hund-nun haben wir Meerschweinchen-Fotos
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 71
  3. möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16
  4. LM möcht auch neues Handy haben
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige