Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Ich möcht so gern ne Dauerwelle

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich wünsch mir auch andere haare :-)
    hatte noch nie ne dauerwelle, habe auch naturlocken die ich gar nicht mag! hab mir ein glätteisen gekauft und mach sie jetzt meistens platt..... mit dauerwelle ists so ne sache.... beim einen sieht sie gut aus beim anderen nicht... das finde ich ist echt glückssache !
    übrigens kenne ich KEINE frau, die mit ihren haaren zufrieden ist, die mit glatten wollen locken und die mit locken wollen glatte :-)
    möchte auch wie angie noch einen ultimativen tip wie naturlocken gut aussehen !

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte als 14-Jährige Dauerwelle....weil alle meine Freundinnen eine hatten.
    Ich sah furchtbar aus.

    Linchen, ich würds mir überlegen.
    Das schlimme ist das rauswachsen. Das geht nämlich gaaaaaar nich.
    Zumindest bei mir sah es grauslich aus.
    Ich konnte dann wählen zwischen ewigen Glattföhnen und Stylen der "Restlocken" oder eben ner neuen Dauerwelle.
    Leider sieht, wie jetzt schon oft geschrieben eine Dauerwelle nicht immer schön aus.

    Hast Du denn schonmal ausprobiert (mit Papilloten) obs dir steht?
    Du mußt auch beachten, dass deine Haare ein ganzes Stück kürzer wirken mit Locken.
    Für sone Shakira-Mähne brauchts also schon ziemlich lange Haare.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe so eine Dauerwelle (schon ca. 10 Jahre). Einmal im Jahr muss ich die erneuern. Ich habe blondes. langes Haar. Mir glaubt keiner, dass es eine Dauerwelle ist. Alle meinen, dass dies Naturlocken sind. Ich mag meine Locken gerne. Schon als Kind wollte ich lockige Haare haben. Ich bereue meine Entscheidung nicht.

    Irgendwie habe ich mein Post gelöscht.

    Fortsetzung:

    Ich wasche meine Haare nur zweimal die Woche. Alle Pflegeprodukte von Redken. Spülung und Intensivkur müssen immer verwendet werden. Die Haare im feuchten Zustand kämmen, Kur ausspülen, Schaum einkneten, lufttrocknen. Bis zur nächsten Wäsche nicht mehr kämmen. Ich bin immer mit meiner Welle zufrieden. Ich muss dabei sagen, dass ich wirklich Glück mit meinen Haaren und Nägel haben. Kann mich nicht beklagen.

  4. #14
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also hier mein Pflegetipp für Angie und Anni:

    Nach dem Haare waschen werden meine Haare mit dem Lockenspray von Frizz Ease oder mit dem Lockmittel-Schaum von got2b Schwarzkopf gepflegt. Danach lass ich sie an der Luft antrocknen und hinterher kommt dann noch der Föhn mit Diffusor zum Einsatz.

    Auch wenn auch ich manchmal über meine Haare schimpfe bin ich doch zufrieden mit meinen Locken. Ich hatte mir meine Locken einmal glätten lassen und jeder hat gesagt das mir Locken besser stehen.

    Und so sehen meine Haare dann aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blume
    Ich wasche meine Haare nur zweimal die Woche. Alle Pflegeprodukte von Redken. Spülung und Intensivkur müssen immer verwendet werden. Die Haare im feuchten Zustand kämmen, Kur ausspülen, Schaum einkneten, lufttrocknen. Bis zur nächsten Wäsche nicht mehr kämmen. Ich bin immer mit meiner Welle zufrieden. Ich muss dabei sagen, dass ich wirklich Glück mit meinen Haaren und Nägel haben. Kann mich nicht beklagen.
    Genauso hab ich es damals auch gemacht, nur dass ich jeden Tag waschen musste. Wenn ich einmal auf den Haaren geschlafen hatte, sah das am nächsten Tag gleich nicht mehr schön aus.

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anni,
    ich bin die Frau, die mit ihren Haaren voll zufrieden ist.
    @Sandra
    ich stelle morgen ein Foto ein. Hier habe ich keine Fotos von mir. Im August (nach dem Italienurlaub) wird die Welle erneuert. Dann stelle ich ein Foto von der Welle ein (wenn ich es nicht vergesse).

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Trauzeugin

    Wow, du bist ja ein richtiger Rauschgoldengel

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hatte früher die Haare bis zum Po, aber wenn ich lese was für eine Action man hat mit so einer Wullewallemähne, da käm ich ja morgens garnicht mehr zur Arbeit oder müsste direkt um 3 Uhr, zusammen mit Espen aufstehen (besonders wenn ich jetzt im Sommer um 7 Uhr anfange) . Nee....ich bleib bei meinen ganz kurzen Haaren.

  9. #19
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    @ Trauzeugin

    Wow, du bist ja ein richtiger Rauschgoldengel
    Danke

    :-D

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard

    Mir geht es so wie Anja: die Frauen mit glatten Haaren wollen lockige, die mit lockigen, wollen glatte. Ist einfach so. War auch bei mir so und ich hab den "Fehler Dauerwelle" begangen. Ich meine, es mag nicht schlecht aussehen, am Anfang zumindest. Mich hat`s zunehmend immer mehr genervt, man kann die Haare ja z.B. nicht "richtig" durchkämmen, sondern nur mit so nem Zinkenkamm. Dann immer die aufwändige Pflege, schließlich machst du dir die Haare damit total kaputt. Und das ist garantiert.

    Irgendwann hab ich`s nicht mehr ausgehalten und die Haare mit ner normalen Bürste gekämmt: voilà, der Stromschlag-Style war geboren und ich hatte monatelang nur noch nen Zopf, von dem meine dann ja eh schon kaputten Haare auch noch abgebrochen sind. Klasse.

    Du musst dir einfach nur bewusst sein, dass eine Dauerwelle:
    1. die Haare kaputt macht,
    2. viiiiel Pflege braucht!!
    und deshalb 3. auch Zeit beansprucht.

    Wenn du damit keine Probleme hast: WHY NOT?! Aber wir wollen Fotooooos sehen!!! :-)

    Lg,
    schnäuzli,
    die gern noch mehr geschrieben hätte, aber da hier heute eh alles so langsam läuft, brech ich hier mal lieber ab - ihr könnt aufatmen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möcht mich auch vorstellen
    Von Jessi25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. Ich hätte so gern einen Hund-nun haben wir Meerschweinchen-Fotos
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 71
  3. möcht euch meine ersten Danksagungskarte zeigen
    Von Calla-Braut im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16
  4. LM möcht auch neues Handy haben
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige