Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: ⫸ Ich hab wieder kurze Haare

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Also ganz ehrlich: mir gefallen die langen Haare an dir auch besser.

    Aber solange du dich mit der neuen Frisur wohl fühlst ist doch alles prima!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich leider nur anschließen. Tut mir leid, dass Du so gar keine wirklich positive Rückmeldung bekommst Bist Du denn mit der Arbeit Deines Friseurs zufrieden? Mein Papa würde es anders formulieren: "Den Prozess gewinnst Du"
    Da muss ich durch, dass es den meisten nicht gefällt Macht mir nix, ich krieg von meinem Umfeld nur positive Resonanz
    Ich bin sehr zufrieden mit der Frisur

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Ich fand es vorher auch schöne und femininer. Aber wenn es Dir gefällt, das ist die Hauptsache. Du musst Dich wohl fühlen.

  4. #44
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    ich finde die langen haare auch schöner.
    aber hauptsache dir gefällt es. mal sehen, wann die frisur sich wieder ändert bei dir
    Liebe Grüße

  5. #45
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Mein Liebes.. hier anonym übers Netz "sagt" sich die Wahrheit immer leichter ;-)

    Zur Frisur: lang viel, viel besser..
    War ein totaler Fan Deines Kopfes mit dem damals frisch gefönten Bob! Und das Vergleichsfoto ist eigentlich ein bisschen unrealistisch, weil der Bob ja nicht "frisch" ist :-)

    Also ich bleibe dabei.. Lang ist viel weiblicher an more sexy.. und die dunkle Farbe macht Dich viel zu blass! Das muss Dir Dein Frisör aber doch auch sagen.. Meine Frisörin sagt mir immer wenn ich mit irgendwelchen Ideen ankomme die sie für unvorteilhaft hält...

    Es gibt nur 1 Frau die mir bisher mit raspelkurzen Haaren gefalllen hat und das ist SNUKKI:-) und ich schätze einfach weil die Haut und der Teint perfekt waren/sind.. Werbegesichter halt.. aber wer hat die schon..

    LG
    Magali

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 1 Frau die mir bisher mit raspelkurzen Haaren gefalllen hat und das ist SNUKKI:-) und ich schätze einfach weil die Haut und der Teint perfekt waren/sind.. Werbegesichter halt.. aber wer hat die schon..
    Ja, richtig, das ist auch die einzige, die ich mit kurzen Haaren noch immer atemberaubend sexy fand.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Mein Liebes.. hier anonym übers Netz "sagt" sich die Wahrheit immer leichter ;-)
    Ja, das war auch mein Gedanke.

  8. #48
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, das ist auch die einzige, die ich mit kurzen Haaren noch immer atemberaubend sexy fand.
    Aber ich finde zum Beispiel lange Haare auch oft gar nicht sexy, sondern laaangweilig. Nämlich dann, wenn kein Schnitt drin ist, sie meist irgendwie zusammengewurschtelt sind, völlig ungestylt sind und dann noch eine langweilige Farbe haben. Und das trifft auf mindestens 50% der langhaarigen Frauen, die ich so auf der Straße sehe, zu. Ich finde, das wirkt lahm, undynamisch, unerwachsen und damit auch hochgradig unsexy. Das ist dann einfach die Verlegenheitslösung "mit wachsen lassen riskiert man nix und kann nix falsch machen".

    Ein bisschen "hart" finde ich LMs neue Frisur auch, aber ich finde, sie passt auch zu ihr. Und sie ist wenigstens nicht lahm.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    Ja, das stimmt natürlich, nicht alles, was langhaarig ist, ist sexy. Aber ich persönlich finde meistens die Gesichter mit kurzen Haaren weniger weiblich. Meist geht es mir so: Wenn eine Frau (andere oder auch ich selber) die langen Haare plötzlich abschneidet, denke ich: "Wow, das sieht viel peppiger und frecher aus. VIEL besser." Aber wenn ich später Bilder der gleichen Frau mit langen Haaren sehe, denke ich mir: "Ach, irgendwie sah sie (oder eben ich) mit langen Haaren doch irgendwie weiblicher und hübscher aus."

    Ein gescheiter Schnitt muss so oder so rein, egal ob lang oder kurz.

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab wieder kurze Haare

    LM, ich finde die kurzen Haare nicht besser und nicht schlechter als die langen. Mir persoenlich sind sie auch ein bisschen zu dunkel, aber da kannst Du ja ruhig noch ein bisschen mit rumspielen. Ich finde auch nicht, dass es ist das Ziel aller Dinge ist, weiblich und sexy auszusehen. Es muss zum Typ passen und genau genommen kennt Dich doch von uns gar niemand gut genug, um zu sagen, ob das jetzt genau Du bist.

    Wenn Du Dich wohlfuehlst und Dein privates Umfeld die da bestaetigt, dann passt das doch.

    Viel Spass damit
    Claudia

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. kurze Haare und nun
    Von Angel-Angie im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  3. Ich hab Haare gelassen...
    Von jamadi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  4. Uah,kurze Haare
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige