Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Ich habe von vero Modal ein Rosa Kleid. Vielleicht guckst Du dort mal?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

  3. #33
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    sag uns bescheid, ob dir das kleid was du bestellt hast dir gefällt

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Diesen Blazer finde ich gut (kombiniert mit dem Rock und in bordeaux): http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...hlung/Produkte

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Ich mag beides auch in braun. Hatte ich auch gesehen, allerdings ist das im aktuellen Katalog von Heine nicht drin?
    Bei Heine muss man immer irre lange Bestellzeiten beachten. Manchmal kommen die Teile im Abstand von 3 Wochen. Ist natürlich bei einer Kombi sehr sinnvoll ohne beide Teile zu entscheiden ob man es zurückschicken will oder nicht.

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    petra, ja ich glaube das bestelle ich mal in rot und schlamm :-)
    obwohl ich die befürchtung habe dass diese querfalten breit machen wenn man nicht 1,80m ist
    und size 0 hat ;-)...

    virgin, danke für die links aber das ist alles nicht soooo meines!

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    petra, ja ich glaube das bestelle ich mal in rot und schlamm :-)
    obwohl ich die befürchtung habe dass diese querfalten breit machen wenn man nicht 1,80m ist
    und size 0 hat ;-)...

    virgin, danke für die links aber das ist alles nicht soooo meines!
    wenn ich nicht gerade so unförmig wäre, würde ich mir das glatt in olive zum Probieren bestellen.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    petra, ja ich glaube das bestelle ich mal in rot und schlamm :-)
    obwohl ich die befürchtung habe dass diese querfalten breit machen wenn man nicht 1,80m ist
    und size 0 hat ;-)...
    Mensch, Du hast sooo eine toll Figur, das sieht ganz sicher klasse an Dir aus!

  9. #39
    Frischling Avatar von emmyli
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Ich hab mich mal durchgeklickt und finde das von esprit eigentlich auch ganz schön,
    mir wäre es nur vielleicht ein bisschen zu kurz (ist aber persönliche Geschmackssache)...

    Mit Etuikleidern kann man aber sonst eigentlich nie etwas falsch machen, die passen dann sonst auch gut zu einem Business Outfit mit Blazer.
    Vielleicht findest du hier etwas, ich finde Breuninger hat immer schöne elegante Kleider: http://www.breuninger.com/damen/kleider/etuikleider/damen_kleider_etuikleider/category.cmd
    Ich weiss leider nicht so ganz, was deinem Geschmack entspricht, aber mir gefällt das aus der vierten Reihe von Steffen Schraut in einem schlichten schwar total gut (muss wohl mein Shoppingbudget für dieses jahr nochmal neu kalkulieren..

    LG

  10. #40
    Frischling
    Beiträge
    16
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ich brauch mal wieder ein Kleid - meine Freundin heiratet :-))

    Ja da sind wirklich schöne Sachen dabei...
    Das von Steffen Schraut gefällt mir auch. Oder das ganz unten Hugo Black finde ich auch sehr elegant!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe - Kennt jemand dieses Kleid?
    Von SpeedyGonzales im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  2. und wieder mal ein virus :-( ich dussel
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  3. Juhu - meine Freundin heiratet !
    Von Herzblume im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige