Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 16.04.

13.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    manu zustimm, dirndl find ich auch immer super !!!
    super taille, hintern sieht man gar nicht und tolle oberweite :-))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Also ich find, grad der erste Rock kaschiert den Schwangerschaftsring, weil er aus festerem Stoff ist als der 2.
    Zumindest schaut´s so aus.

    Dirndl ist natürlich auch ne Spitzenidee, aber dazu passt ja der Blazer nicht.

  3. #43
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Mir gefällt die Kombi vom zweiten Bild am besten! Die Farbe steht dir gut und sie passt meines Erachtens auch prima zum Blazer. Außerdem bin ich kein Fan davon, zu eher schmal geschnittenen Röcken allzu weite Oberteile anzuziehen - erst recht nicht unter einem taillierten Blazer! Das lässt frau sonst immer so quadratisch praktisch gut aussehen, wenn du verstehst, was ich meine So mit dem engeren Oberteil kommen deine schönen weibliche Formen viel besser zur Geltung. Warum soll Frau nicht Hüfte, Taille und Busen betonen?!

    Ansonsten finde ich Magalis Idee mit dem Body oder Manus Strumphosenidee gar nicht verkehrt. Ich mogel da auch gerne mal das Bauchröllchen weg. Musst nur aufpassen, dass es bequem bleibt - wär doch schade, wenn du vom guten Hochzeitsessen sonst nichts hättest.

    LG Corinna

    P.S.: Auf jeden Fall solltest du Pumps mit schmalerem Absatz dazu tragen. Die strecken das Bein und lassen optisch schmaler und größer wirken.

  4. #44
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Ich finde den ersten Rock besser, der hat in sich ein bisschen mehr Stand, der zweite wirkt "schlabbriger". Übrigens würde ich Manus Tip mit der Bauchweg-Strumpfhose mal ausprobieren, wenn du eh eine Strumpfhose anziehst. Die sind echt gut. Ich habe mir mal aus Versehen ein Dreierpack gekauft und bin begeistert!

    Beim Oberteil weiß ich auch nicht. Das sollte ja auch ohne Blazer gut aussehen, falls du den mal ausziehst. Da fände ich etwas aus einem steiferen Stoff oder etwas lockerer fallendes besser. Eine Bluse mit Kragen fände ich zu streng und businessmäßig, aber vielleicht sowas tunikaartiges auf Chiffonstoff oder so? Muss halt zum Blazer gut aussehen... ?)

  5. #45
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Huhu,

    Also, Ehrlichkeit ist gefragt?

    Rock 1 oder Rock 2?
    Definitiv der 1. Durch den festeren Stoff "verliert" man so schonmal ein paar Pfuendchen. Die Idee mit der Strumpfhose finde ich nicht schlecht, wobei ein Body mit verstaerkten Einsaetzen an den Problemzonen auch reichen wuerde.
    Der 2. feinere Rock...da zeichnen sich Deine Problemzonen noch zu stark ab.

    Oberteile...
    Da sagt mir so keines zu. Das erste wuerde noch so gehen, muesste man dann mal sehen, wenn Du Schuhe anhast und vielleicht einen Body drunter traegst.
    Weiss past gar nicht und das 3. Oberteil...sorry, zusammen mit dem Rock erinnert mich das an alte Frauen, die 3 Stunden (mit ihren Fahrraedern) an einer Strassenecke stehen und tratschen. Nein, das macht Dich irgendwie alt.

    Wenn dann das erste Oberteil.

    Gruss,
    claudi, die ja immer noch ein Etuikleid vorschlaegt

  6. #46
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    claudi, die ja immer noch ein Etuikleid vorschlaegt
    Finde ich zwar grundsätzlich zu dem Blazer super, aber ich finde, gerade der leicht ausgestellte Rock steht Dani super!

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Vielen Dank für eure lieben Antworten Mädels!

    Also mir gefällt auch der erste Rock besser, noch dazu finde ich passt er vom Stoff her besser dazu!

    Hab mir jetzt überlegt noch meine Corsage von der HZ drunter anzuziehen und dann mal zu schaun wie das aussieht. Da sind halt einfach ein paar pfündchen zu viel da

    Das weiße passt auch nicht dazu, da habt ihr recht. hat mir auch nicht gefallen, da es langärmlig ist.

    Wohlfühlen tu ich mich nicht wirklich in den engen Teilen, aber eine Bluse ist auch keine alternative da die nicht zum Blazer passt (schon im Geschäft probiert)

    @anni: Da wo ich bestellt hab war schon ein Vorschlag dabei, aber leider hätte die Farbe überhaupt nicht zum Blazer gepasst...

    @manu: Mein Dirndl wollt ich ja auch anziehen, aber da hat mein Mann gemeckert weil er ja dann keinen schicken Anzug dazu anziehen kann weil das (seiner Meinung nach) doof aussieht.

    @claudi: Ein Etuikleid hab ich im Geschäft anprobiert, und nicht nur eins. Die haben mir alle nicht an mir gefallen

    Hm, vielleicht find ich ja noch ein anderes Oberteil... Aber jetzt quetsch ich mich bei gelegenheit mal in meine Corsage und knips mich nochmal...

    LG Dani

  8. #48
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Hmm Corsage wär bestimmt ne super Alternative, ich bin gespannt!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Ich finde auch das Rock 1 Dir am besten steht und die Problemzonnen am besten verdeckt.
    Würde es auch mal mit einer guten Strumpfhose versuchen und auf jeden Fall nach einem anderen Oberteil gucken. Würde sogar vorschlagen keins mit Trägern, wie auf dem zweiten Bild, sondern kurzärmlig, die sind dann auch meistens besser geschnitten und nicht so Figurbetont.

    LG
    Bettina

  10. #50
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen

    @claudi: Ein Etuikleid hab ich im Geschäft anprobiert, und nicht nur eins. Die haben mir alle nicht an mir gefallen
    *g*

    Siehste, das wollte ich wissen,.... vorschlagen kann man ja, aber wenn man es dann mal auch anprobiert sieht es wieder anders aus...

    Bin gespannt auf die Idee mit der Corsage.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Brauch mal eure Hilfe ...
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige