Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 16.04.

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

    Hey Dani,

    da hast ja jetzt eine ordentliche Auswahl, da ist sicher was passendes dabei.

    Bin gespannt auf die Sachen

    LG salsa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

    Schmarrn Wildcat, wg. Kleidung der Gäste gabs hier schon ganz andere Wirbel-Threads

    Der Quelle-Rock ist auch superschick. Viel Spaß in Rosenheim beim shoppen! Und nimm den Blazer gleich mit!

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

    Na dann bin ich ja beruhigt Suki...

    So, bin nu zurück. Gefunden hab ich leider nix, ein Rock der hätt gepasst aber auch 150 Euro gekostet und "nur" für einen Rock ist mir das zuviel. Ich bestell mir jetzt mal den Quelle und den Otto Rock und dann schau ich mal. Ich hoffe das passt dann zusammen...

    Aus lauter Frust hab ich mir jetzt noch die Tasche gekauft die ich schon bei Esprit auf der HP gesehen hab. Ein cooles Teil und seeeehr geräumig und passt auch zu mir
    Muss ich euch direkt mal zeigen... (Hat zwar mit dem ganzen hier nix zu tun aber egal)

    LG, Dani

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

    Die ist toll, die hab ich mir auch schon öfters angeschaut.:-) Taschensucht,lässt grüßen

    Das mit dem Rock ist ja schade, aber man trägt diese Sachen halt doch nicht so oft, da sind 150€ schon viel Geld.
    Aber sicher passt einer der anderen und die kannst du auch mal so noch gut tragen

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe....

    So, jetzt sind alle Sachen gekommen.

    Die Röcke gefallen mir ganz gut, aber die Oberteile... Bei dem das mir gefallen würde kommt der Busen so riesig raus... Irgendwie is da keines dabei dass mir jetzt so richtig gefällt!

    Aber ich zeigs euch einfach mal. Ihr seid ja bestimmt ehrlich mit mir!

    Die Bänder an dem zweiten Rock (Bild 7+ 8) kann man übrigens wegmachen, meine Mama würd das machen!

    Lg, Dani

  6. #36
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Hallo Dani,

    also der Rock von den ersten Bildern gefällt mir sehr gut, steht dir! Passt denn die Farbe zum rosa im Blazer?
    Aber das rosa Shirt sitzt in der Tat etwas merwürdig, und weiß find ich passt irgendwie nicht.

    LG
    Suki

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Ich finde auch den ersten Rock sehr schön (auch die Farbe scheint neutral zu sein), das Oberteil vom ersten Bild ist mit Jacke ganz ok. Ohne gefällt es mir mittelmässig. Wo fühlst Du Dich denn am ehesten wohl?
    lg
    Karin

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Da Du um ehrliche Meinung gebeten hast hätte ich folgenden Vorschlag:

    Wie wärs wenn Du eine Bluse oder so unter dem Blazer trägst? Finde die Shirts alle ein bissl eng.. Ne Bluse trägt nicht so auf und man kann sich schön auf das Hochzeitsessen stürzen:-) Oder wie wärs wenn Dus mal mit nem Body unter den Oberteilen versuchst.. der richtet die Figur dann schön .. das mach ich auch manchmal.. sieht dann dirket ganz anders aus...

    LG
    Magali

  9. #39
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    also ich finde den rock mit den bändern (ohne bänder) schöner !
    der sitzt meiner meinung nach besser und fällt lockerer, oder ?
    ich würde auch ein rosa top oder so was in der richtung drunter ziehen, war da wo du den bestellt hast kein oberteil-vorschlag dabei ???

    anja

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 28.03.

    Hallo Danie,

    so richtig überzeugen tut mich das ganze nicht.
    ich finde alles etwas durchgängig. hm, wie soll ich es schreiben...

    wenn du den blazer ausziehst (und das kann ja mal vorkommen) finde ich dass beide teile zu figurbetont sind. das schaut unvorteilhaft aus.
    Also ich würde daher eher zu einem weiter schwingenden rock tendieren, denn wenn du unter den blazer noch eine bluse trägst, ist das evtl zu viel.

    ich liebe für solche anlässe immer das dirndl.
    Man ist festlich angezogen, es quetscht an den richtigen stellen, und schaut einfach bärig aus!!!

    lg manu

    edit: mir ist grad was aufgefallen, eigentlich hast du ja eine klasse figur, wenn du mal versuchst eine feinstrumpfhose drunter zu ziehen die diese bauch-weg-verstärkung hat, dann kannst du den zweiten rock (der mir auch mit bändern gefällt) ohne weiteres anziehen.
    (dann sieht man den fiesen schwangerschaftsring nimmer ;-)
    ausserdem ist es ohne strumpfhose ja eh noch zu kalt... oder?

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Brauch mal eure Hilfe ...
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige