Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Hose in Stiefel

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Hose in Stiefel

    Hallo ihr Lieben!


    Ich konnte mir heute endlich mal eine neue Hose kaufen (endlich 2 Größen kleiner *froii*) und es wurde eine Jeans, extra für Stiefel (keine Röhren-Jeans)

    Trotz allem bleibt es bei mir wieder ein gewurschtel bis ich die Hose in den Stiefeln gut verstaut hab.
    Hat das endlich geklappt, habe ich trotzdem noch so Falten / Gewurschtel an den Knien. Es sieht nicht schlimm aus, aber für mich selbst störts doch irgendwie.

    Wem geht es auch so?
    Habt ihr irgendwelche Tricks damit es "vernünftig" aussieht, oder ist das normal?


    lg
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Hallo

    Ich finde das funktioniert nur wirklich gut bei Roehrenjeans, bei allen anderen sieht es komisch aus. Was ist das denn fuer ein Schnitt den deine Hose nun hat? Roehren sind ja auch am Knie sehr eng und dann kann sich nicht mehr sooo viel an Falten bilden.

    VG, Miriam

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Hab grad mal nachgeschaut, ist ne Slim Fit.

    Ist schon sehr eng, auch am knie, aber mit ner röhre halt nicht zu vergleichen.

    Hatte zwar schonmal ne röhre probiert, aber ich finde einfach das die zu meinem "dicken" hintern ( ) nicht passen, auch wenn es jetzt 2 größen kleiner ist.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Ich schließe mich Miriam an: Hose in Stiefel paßt perfekt nur mit ner Röhre.
    Andere Hosen würde ich gar nicht in meine Stiefel quetschen können.

    ODER: ich hatte in der Schwangerschaft eine Umstands-Stiefel-Jeans. Die gibts bestimmt auch ohne "Umstands-".
    Die war nur 3/4 lang und endete unterm Knie ganz eng. Das hat super funktioniert!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Ich stimme den Mädels vor mir zu. Hatte auch immer das gleiche Problem mit "normalen" Hosen, da hat mich das Rumgewurschtel an den Knien immer gestört...Hab versucht das Jeansende in die Socken zu stecken, ums zu befestigen, aber immer wenn ich mich gesetzt habe, is das wieder rausgerutscht. Total nervig!
    Hab jetzt paar Röhrenjeans, damit klappt das wunderbar!!!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    ODER: ich hatte in der Schwangerschaft eine Umstands-Stiefel-Jeans. Die gibts bestimmt auch ohne "Umstands-".
    Die war nur 3/4 lang und endete unterm Knie ganz eng. Das hat super funktioniert!
    Ja, die gibt´s auch ohne "Umstands-"
    Hab so eine auch... die kann man jetzt echt wohl wieder gut anhaben!
    Meine beiden sind dann auch unten am Knie ganz eng und auch nur so 3/4...7/8 oder wie auch immer!
    Das klappt eigentlich ganz gut... und man muss sich nicht zu Tode friemeln!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Miriam an: Hose in Stiefel paßt perfekt nur mit ner Röhre.
    Andere Hosen würde ich gar nicht in meine Stiefel quetschen können.

    ODER: ich hatte in der Schwangerschaft eine Umstands-Stiefel-Jeans. Die gibts bestimmt auch ohne "Umstands-".
    Die war nur 3/4 lang und endete unterm Knie ganz eng. Das hat super funktioniert!
    Genau. Ich kenne das auch nur so, dass entweder echte Röhren nur gut IN den Stiefeln ausschauen oder aber so 3/4 Jeans.

    Ich meine, ob ein Hintern dick oder nicht ausschaut, liegt in erster Linie an dem Hüft-Schnitt der Hose und wie die Taschen am Hintern sitzen. Vielleicht probierst du mal verschiedene Röhren aus?

    Bei Röhrenjeans hat man doch eher das Oberschenkel-Problem, d.h. wenn die etwas kräftiger ausfallen, trägt eine Röhre sehr auf.

    Das muss dann jeder selbst entscheiden, ob er generell für diesen Mode-Stil die passende Figur hat.

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Also ich trage auch nur Röhrenjeans oder diese Jeansleggins in Stiefeln, aber gerade die aktuelle Mode erlaubt es doch lange Oberteile drüber zu ziehen, also eigentlich kein Problem.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Stimmt, es gibt ja schöne Tuniken etc. Und Stiefel mit hohen Absätzen retten auch viel. Bei mir kurzem Stoppel sieht die Kombination Jeans-in-Stiefel auch nur gut aus, wenn ich Stiefel mit hohen Absätzen habe.

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hose in Stiefel

    Ich finde ja eh, die aktuelle Mode ist total figurfreundlich...mir gefällt sie... Ich finde aber eh, das hohe Schuhe oft positve Akzente setzen.

Ähnliche Themen

  1. Suche warme Stiefel/ Schuhe
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige