Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Holiday Skin

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz allgemeine Frage wegen der Gesichtscreme und der Lotion.

    Bei normalen Selbstbräunern war der grundsätzliche Effekt bei mir, dass die Haut orange wurde, und sehr häufig gern fleckig, egal wie vorsichtig ich geschmiert habe und egal wie gut ich die Haut vorbereitet hatte.

    Außerdem roch die Haut dann immer nach ranziger Milch - und der Geruch ging trotz waschen und einschäumen erst weg, wenn die Farbe dann acuh wieder verblasst ist....

    Total seltsam.

    Wie ist es bei der Holiday Skin? Gabs schon ähnliche Erfahrugnen mit den Bebe-Produkten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs im Sommer benutzt...war nicht fleckig, scheckig oder sonstwas. Es ergab bei mir ne ganz schöne natürliche Bräune! Und der Geruch ist ganz angenehm, find ich (bin da seeehr anspruchsvoll 8) ).

    Liebe Grüße
    Lu

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab die Lotion auch zuhause und bei mir wirds nicht fleckig. Allerdings hat es am Anfang schon einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Wenn es dann komplett eingezogen ist, ist der aber weg.

    Tanja

  5. #5
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...bei mir wurde die Haut -wie bei allen Selbstbräunern - eher organge als braun und außerdem schon fleckig - an den Füßen beispielsweise (weißt gar nicht, wie man das nicht fleckig hinkriegen soll).

    Ich denke es kommt drauf an, wie hellhäutig du bist: ich bin ja fast durchscheinend weiss *lach*, da fällt jeder noch so helle Selbstbräuner auf. Ist man etwas vorgebräunt scheint es besser zu gehen!

    LG Hanne

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich bin von haus aus ein dunklerer typ und hab holiday skin vor der hochzeit benutzt. und ich muss sagen, dass ich super zufrieden damit war... es intensivierte meine natürlich bräune und machte einen super teint. fürs gesicht verwendete ich ebenfalls die bodylotion.
    allerdings färbt das ganze ziemlich auf weiße wäsche ab (hab mir damit nen weißen bh verfärbt), weshalb ich dunkle wäsche nach dem eincremen empfehlen würde. an den geruch hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.

    jetzt, nach den flittis (von denen ich sehr braun nachhause kam), verwende ich die lotion nur mehr ca. 1-2 mal pro woche, um den teint zu verlängern... und das hilft super!

    lg, besita

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also färbt die Bodylotion nicht so extrem, wie ein Selbstbräuner?

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, ich mußte mich ca. 5 mal damit eincremen, um auf dem normalen Selbstbräuner-Level zu sein...

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ich will ja keine richtige Bräune, sondern nur eine schön schimmernde Haut, die einen etwas goldenen Touch hat.
    Sonst benutze ich immer meine Tagescreme gemischt mit einem Tupfer Effect-Makeup Highlighter - das gibt einen hübschen goldenen Glanz. Schaut gesünder und frischer aus. Ab er der Highlighter (von Yves Rocher) geht aus und ist nicht mehr nachzukaufen, weils den schon lang nicht mehr gibt.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bin beeindruckt!
    hab mir jetzt mal diese Bodylotion geleistet (uff - günstig ist die net grad) - aber guuuut.
    Riecht tatsächlich angenehm, acuh wenn sie schon länger auf der Haut ist... und ich hab einen hübschen Farbton. Ganz natürlich - und wirklich und tatsächlich nicht die Spur fleckig.
    Und obendrein: Die Haut wird schön weiiiiiich! *freu*
    war kein Fehler

Ähnliche Themen

  1. "normales" blaues Skin ist weg?!?
    Von Fee im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 11
  2. Holiday Skin fürs Gesicht ..
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. krieg nirgends die Holiday Skin von BEBE
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 106

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige