Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hochsteckfrisuren

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab bei meiner Friseurin mal einen Hochsteckkurs gemacht. das gibt es in ffm bestimmt auch, allerdings ist die Zeit zugegebenermaßen jetzt schon ein bisschen knapp

    Und erklären könnte ich das kaum, wenn Du vor mir stündest, schreiben kann ich das nicht, jedenfalls nicht so, dass jemand da noch was versteht... Hast Du schon gegoogelt? Wahrscheinlich schon, aber man will ja alles ausschließen...

    Tragt Ihr in Venedig eigentlich Masken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Angie,

    ich habe mir meine Haare zum Presseball neulich auch das erste Mal richtig selbst hochgesteckt. Ich hab\'s eigentlich genau so gemacht wir Rocca es beschrieben hat. Habe ungefähr 40 Haarnadeln gebraucht oder so, da ich meist mehr als eine Nadel brauchte, um die Strähnen festzustecken. War gar nicht so schwer, ich habe ungefähr 20 Minuten dafür gebraucht. Aber ich fand, dass es echt gut gelungen ist. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Frisur ja erst dadurch reizvoll wird, dass sie eben nicht perfekt geordnet ist...
    Wenn Du Zeit hast, probier\'s doch heute Abend einfach mal aus. Ich würd\'s auf jeden Fall einmal vorher testen, damit Du Dir zur Not noch was anderes für morgen überlegen kannst. Z.B. Haare auf Lockenwickler drehen und einfach offen lassen oder so...

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich mach eimmer zwei Zöpe über oder auch neben einander ... der konzentriert die Haare nicht nur auf einen Punkt und die Kopfrückseite wirkt besser ... Ich drehe die Ponypartien eigentlihc immer ein, damit sie richtig Stand haben und nicht nur am Kopf anliegen ... aheb aaber auch shcon aller Haar eingedreht.

    Gruß, SAhra

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Danke!

    @ laluna: Sehen wir uns? Ich bin gerade irritiert, weil du was von \"nächster Woche\" schreibst. ?)

    @ txm Ich habe eine Maske, die ich mir mal in Venedig gekauft habe. Ich glaube, wenn da mehrere so herumlaufen, setze ich sie auf, dann könnten wir spontan auch eine für Franco kaufen.

    Das mit dem Hochsteckkurs ist eine gute Idee, werde mal googeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige