Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe dieses wunderschöne Kleid von Jamadi hier im Forum gekauft -tausend Dank noch mal -

    Ich bin im Juli auf einer Hochzeit eingeladen und würde das Kleid an diesem Tag gerne tragen.

    Leider weiß ich nicht genau, welche Schuhe ich am besten dazu tragen könnte (Farbe, Art der Schuhe etc.) und was ich über dem Kleid tragen könnte, z.B. eine Stola, Bolero, Strickjacke (auch hier welche Farbe, ggf.welcher Stoff) !??

    Oder hat vielleicht jemand etwas passendes zum Verkauf?

    Wäre toll wenn Ihr ein paar Ideen für mich hättet.

    Liebe Grüße
    Dani

    (bin jetzt übrigens bis Dienstag nicht mehr online)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Hallo Dani,

    ich habe ein ziemlich identisches und trage dazu schwarze Lack-sandaletten, die einen leihten Absatz haben und zwei Riemchen haben.

    Wenn Marc da ist, fotografiere ich sie mal.

    LG Katrin

  3. #3
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Hallo Dani,

    ich habe ein ziemlich identisches und trage dazu schwarze Lack-sandaletten, die einen leihten Absatz haben und zwei Riemchen haben.

    Wenn Marc da ist, fotografiere ich sie mal.

    LG Katrin

    Das wäre echt super lieb von Dir!!! Was trägst Du denn über dem Kleid? Ich weiß nicht ob es in der Kirche sonst zu "nackt" wirkt.

    Bin spätestens Di. wieder online.

    LG
    Dani

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Ich hab eine zum Kleid passende Stola, die ich auf der HZ damals über die Schultern in der Kirche gelegt habe.
    Später hatte ich sie so "Sissi-like" über die Unterarme, bis es ans Essen und Tanzen ging.

    LG

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Schau mal auf diesen Link, ganz oben rechts das Paar, so sehen sie aus, nur aus Lack.
    http://www.deichmann.de/website/2211...w_elegance.php

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Hallo Dani,

    ich hatte an majanas Hochzeit (genau heute vor einem Jahr!!!!) ein schwarzes Trägerkleid an. Während der Trauung habe ich eine schwarze Stola über dem Kleid getragen. Ich denke eine Jacke passt dazu überhaupt nicht!

    Ich hab Dir auch mal ein Bild von meinen Schuhe angehängt. Schuhe mit Lack würden mir persönlich dazu gar nicht gefallen.

    LG Sandra

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    mmmmh, ich wuerde auf jeden Fall sehr feine Schuhe dazu anziehen. Das heisst Riemchen, duenne hoehere Absaetze....nix klobiges.
    Schlichte Pumps mit Pfennigabsatz wuerden auch passen....kommt dann aber auf die Form des Schuhs an....

    Farbe...wenn es irgendetwas mit Riemchen und was offenes ist, wuerde ich schwarz oder rot waehlen....

    Bei Pumps wuerde ich schauen, ob ich Schuhe in der Farbe des Kleides bekaeme. Eine rote Stola waere dann aber mit roten Pumps schon wieder zuviel...

    Ich kann mir auch vorstellen ohne irgendein Jaeckchen oder Stola das Kleid zu tragen. Ich bin beispielsweise eine Person, die davon tierisch genervt waere und Jaeckchen, Stola etc. dann gleich wieder wegpacken wuerde.

    Gruss,
    claudi, die dann gerne mal Fotos von Dir im Kleid sehen wuerde, wenn es so weit ist...*g*

  8. #8
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Dankeschön für Eure Tips und Danke für die Bilder und den Link!

    Ich werde heute nach der Arbeit vielleicht in die City fahren, dann schaue ich mich mal um. Wobei ich allerdings jetzt schon die Befürchtung habe, dass es seeeehr lange dauert, bis ich was passendes gefunden habe.

    @Claudi. Die Fotos sind versprochen, dauert aber wie gesagt noch bis Juli

    Liebe Grüße
    Dani

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    *hochkram*

    Ich habe jetzt auch dieses Problem.
    Ich habe ein schwarzes Abendkleid und brauche dazu irgendetwas drüber.
    Das hier sind meine Schuhe:
    Ich denke eine schwarze Stola würde am ehesten zu dem Kleid passen, oder was meint ihr?

    LG,
    Clara
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    ja ich denke zu einem schwarzen abendkleid passt am besten eine schwarze stola.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von cinderella im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 67
  3. schnelle hilfe gesucht: kleid und schuhfrage
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  5. Kleid für Hochzeit (Gast) gesucht....
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige