Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Ich würde auch eine Stola darüber tragen.

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Huhu Dani!

    Also ich würde hohe Absatzschuhe, evtl. auch offene dazu tragen, oder halt was ganz Flaches.

    Ich habe ein paar silber-graue, die würde ich wohl dazu anziehen.

    Vor kurzem hatte doch catotje diesen Schuhfinder geposted Schuh-Ampel - Damen-Schuhe, Stiefel, Pumps, Stil-Beratung - Mode & Schönheit - BRIGITTE

    Vielleicht wirst Du da fündig?
    Und sowas evtl. von Otto? OTTO - Sandalette, Esprit: Sandaletten / Für Sie / Strandschuhe / Alles für den Strand / Bikini & Meer=
    OTTO - Sandaletten, Together: Festliche Mode / Festliches für Sie / Hochzeits-Shop / Specials=

    LG Melli

  3. #13
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    @Melli: Die Frage von Dani ist schon beantwortet, der Thread ist nämlich schon ein Jahr alt ;-) Cleber hat den Thread nochmal hochgeholt.

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Ich habe mich gerade schon gewundert - silbergraue Schuhe zu dem schwarz-goldenen Kleid?? ?)

  5. #15
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Also ich faend ne schwarze Stola zu schwarz. Was ist denn der Anlass? Ich haett jetzt gesagt nen goldenen Pashmina mit Seidenanteil... Aber kommt halt immer drauf an wozu...

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Danke ihr seit echt super!
    Ich werde das Kleid zu einem Gottesdienst und zu einem Ball tragen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Schaut mal, ich habe einen Stoff gefunden, aus dem mir meine Mutter eine Stola nähen wird ( sie ist gelernte Schneiderin).
    eine Frage habe ich noch: Wie lang und wie breit sind Stolen denn in der Regel?

    Viele liebe Grüsse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Huhu!

    Das ist unterschiedlich. Ich glaube, meine Stola müsste so ca. 30 cm breit sein, wenn mich nicht alles täuscht.... Aber die Länge kann ich Dir leider nicht sagen... Hast Du schon einmal gegoogelt?

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!! Schuhe u.a. für Kleid gesucht

    Vielen Dank! Meine ist 34 cm lang und hat eine Länge von 150 cm, was man aber noch ändern könnte. Ich finde die Länge so aber ganz ok und denke, dass ich es dabei belassen werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zu diesem Kleid?
    Von cinderella im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 67
  3. schnelle hilfe gesucht: kleid und schuhfrage
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13
  4. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  5. Kleid für Hochzeit (Gast) gesucht....
    Von Maike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige