Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

13.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Ich habe am Samstag beim Friseur mal nen richtigen Griff ins Klo gemacht
    Ich wollte neue Strähnchen machen lassen: blond und so ganz dezent dazwischen kupfer/rosenholz.
    Die Farbe die ich dann zusammen mit meiner Friseuse ausgesucht habe auf der Farbpalette ist nun aber leider richtige rotkupfer rausgekommen - und ich fühl mich so besch... damit.
    GsD sind es nur oben die Deckhaare - aber das reicht schon aus um richtig sch... auszusehen.
    Als ich raus gegangen bin, fand ichs gewöhnungsbedürftig - aber je öfter ich mich nun im Spiegel anschaue, umso grauenvoller finde ich#s.

    Ich wollte die Friseuse morgen gleich anrufen, was man da noch retten kann.

    Wisst Ihr, ob man rote Strähnchen überfärben kann???

    LG Müsli (die in keinen Spiegel mehr schaut)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Leider weiß ich nicht, ob man rote Strähnchen überfärben kann.

    Schade, dass dein Friseurbesuch so misslungen ist. Da fühlt man sich echt sch...

    Hoffe, dass du gemeinsam mit deiner Friseurin eine Lösung findest .

    LG MARION

  3. #3
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Klar kann man die Überfärben! Mit was dunklerem! Kann aber sein, daß das rot trotzdem durchkommt mit der Zeit! Aber nur etwas!

    Wasch dir die Haare ein paar mal! Rot fällt zum Teil auch ganz schnell wieder raus! Das verblasst nach mehreren Haarwäschen!

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    hi,

    dunkler klappt auf jeden fall, frag aber deine friseurein, den die muß in die farbe noch was anderes farblich reinmisch, daß das kupfer neutraliesiert.

    wenn du wieder blond möchtest, dann geht das nur stepp by stepp, ansonsten müßte man mit so einer hohen konzentration blondierung färben und danach wären deine haare sicherlich kaputt.

    wie wäre es mit einen schönen braunton?

    viel erfolg!

    lg kristin

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Naja, blond wäre mir schon fast am Liebsten - aber wenn das nicht geht, nehm ich auch was "bräunlicheres". So war es ja eigentlich auch gedacht.

    Ich habe schon 3x gewaschen, morgen gleich wieder - in der Hoffnung, dass das schnell verblasst.

    Bin so gespannt, was sie morgen sagt. Eigentlich hat sie ja gar keinen Dienst - es ist ja Montag. Aber es ist die Schwester von unserem Trauzeugen und da nehm' ich mir das jetzt einfach mal raus, sie anzurufen - ich halts nicht länger aus ...

    LG Müsli

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Das geht sicher irgendwie. Ich habe das selber mal gehabt, der ganze Kopf war toll mit rotblond gefärbt, mann, das stand mir aber gar nicht. Ich bin dann fünf Tage später zu einem anderen Friseur gegangen und die haben mir dann die Haare mit einem garantiert nicht rötlichen Blondton und einem zweiten dunkelblonden gefärbt. Sicher ist das für die Haare nicht gerade optimal, aber sie haben es gut mitgemacht und sahen hinterher auch nicht kaputter aus als vorher.

    Das wird schon, Kopf hoch (im wahrsten Sinne) und viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Anja

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Danke
    Ich habe meine Friseuse noch immer nicht erreicht und werde immer unruhiger.
    Bin auch schon am Grübeln, ob ich nicht woanders hin gehen soll - da wo ich sonst immer war - dort wär mir das sicher nicht passiert. Aber ich wollte mir den Fahrtweg sparfen. Das habe ich jetzt davon.

  8. #8
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    dann probiere es doch morgen! da hat der salon ja auch wieder offen!
    Wenn das Ergebniss nicht so ist wie es sein soll, dann sollte deine Friseurin das umsonst korrigieren! Kundenservice!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Sicher geht da, einfach blondieren, so hat das meine Friseuse damals gemacht als ich die strähnchen nicht mehr haben wollte..ich bin sehr blond, aber natur, sie hat sie einfach blondiert und als "meine farbe" wieder erreicht war haben wir ausgewaschen, fertig!

  10. #10
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! kann mann rote Strähnen wieder überfärben?

    Zitat Zitat von Conny1986 Beitrag anzeigen
    Sicher geht da, einfach blondieren, so hat das meine Friseuse damals gemacht als ich die strähnchen nicht mehr haben wollte..ich bin sehr blond, aber natur, sie hat sie einfach blondiert und als "meine farbe" wieder erreicht war haben wir ausgewaschen, fertig!

    Das kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für meinen Mann - brauche etwas Hilfe
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  2. rote strickmützen. upd. h&m - wer kann helfen?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Taina war auch beim Friseur !UD mit Strähnen !
    Von EliSa im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  4. Fliege - kann Mann auch "normales Hemd" tragen ?
    Von Xantia im Forum Sein Anzug
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige