Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Hilfe, ich bin gescheckt!!!

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Hallo,

    ich habe mich zum ersten mal in meinem Leben an Selbstbräuner rangewagt, weil ich an der Taufe nicht so blass sein möchte. Nun habe ich an den Armen orange Streifen und Flecken und wäre um ehrlich zu sein doch lieber wieder gleichmäßig blass

    Wie lange dauert es, bis die Wirkung von dem Zeug nachlässt und ich wieder meine echte Farbe bekomme? Ich hab mich echt bemüht, gleichmäßig zu cremen ... Kann man was gegen die unschöne Musterung tun? Oder womit passiert mir das nicht? Ich habe von bebe die hautstraffende und färbende neue Lotion genommen, die für jeden Hauttyp geeignet ist und die Haut wie im Urlaub verspricht...

    Liebe Grüße
    von der gescheckten Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Huhu,
    die neue Creme von Bebe kenne ich nicht, war aber mit deren SB-Produkten noch nie wirklich zufrieden.
    Daher benutze ich die Bodysummer von Garnier, das ist eine Bodylotion mit Bräunungseffekt. Da hatte ich bisher noch nie irgendwelche Streifen.

    Wie hast du denn deine Haut auf den SB vorbereitet? Peeling? Eincremen?

    Eventuell kannst du jetzt versuchen, mit einem Peeling die Sache wieder runter zu bekommen. Ganz weg wirst du es allerdings jetzt nicht kriegen, aber es dürfte so auf jeden Fall schneller verblassen, als wenn du nichts tust.

    Viel Glück.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ach du Schande.. Das ist der Grund, warum ich sowas nie benutze..

    Ich würd`s auch mit nem Peeling-Handschuh probieren! Einfach kräftig rubbeln. Ganz wird´s damit zwar auch nicht gleich weggehen, aber vielleicht wird`s heller.. Ansonsten hilft da, glaub ich, leider nur abwarten..

    LG, Isi

    edit: hast du deine Haut VOR dem Selbstbräuner gepeelt? Das soll man ja angeblich vorher machen, damit die Farbe gleichmäßiger wird. Ob`s was bringt, weiß ich aber nicht.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    peelen, peelen, peelen... und dazu noch raue handtücher.
    obs ganz weg geht- ich weiss es nicht.

    wann ist denn die taufe?

    soft

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    huhu,

    ohje das kenne ich nur zu gut,deswegen lasse ich auch die Finger davon selbst die Bodylotion mit Selbstbräuner wird bei mir Streifig.

    Ich würde es auch mal mit dem Peeling-Handschuh probieren bei mir hatßs geholfen!

    Drücke die Daumen!

    lg
    Katrin

  6. #6
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ich hatte das auch schon - no panic! Gut peelen und an den hartnäckigen Stellen mit Zitronensaft bestreichen. Aber anschließend gut eincremen!

    Ich nehme seitdem auch immer Bodylotion mit Bräunungseffekt (derzeit Dove) und komme super klar!

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Was auch supergeil peelt, fällt mir grad noch ein: Haushaltszucker mit irgendeinem Speiseöl vermischen und dann lospeelen! DAS WIRKT WUNDER! Bestimmt bist du dann die Flecken los und hast sogar noch ne wunderbar weiche Haut! Der Haushaltszucker peelt sehr stark, also nicht allzu fest rubbeln.

  8. #8
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    @ Schnäuzelchen
    Ohja, das mach ich auch gerne. Am liebsten mit Olivenöl.
    Gibt streichelweiche Haut.

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Was auch supergeil peelt, fällt mir grad noch ein: Haushaltszucker mit irgendeinem Speiseöl vermischen und dann lospeelen! DAS WIRKT WUNDER! Bestimmt bist du dann die Flecken los und hast sogar noch ne wunderbar weiche Haut! Der Haushaltszucker peelt sehr stark, also nicht allzu fest rubbeln.

    *notier*
    gleich mal am WE ausprobieren!!!

    Danke für den Tip

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Gerne - ich glaub, den hab ich sogar selber aus dem Forum

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avent Flaschen - Ich bin verwirrt *hilfe*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Antworten: 54
  4. Ich bin sooooooo gefrustet! HILFE!
    Von mausi76 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige