Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Hilfe, ich bin gescheckt!!!

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ich dachte halt, so Zeug baut nach und nach eine natürlich wirkende Bräune auf, deshalb wollte ich frühzeitig anfangen (zum Glück!) Ich konnte ja nicht wissen, dass ich nach einem mal Schmieren unregelmäßig orange werde

    Die von Dove werde ich mir mal besorgen- wenn Ihr mir alle versichert habt, dass ich noch Zeit zum Üben hab, dann trau ich mich nochmal ran...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Klar, bis dahin ist ja wirklich noch Zeit.
    Da kannste ein wenig experementieren

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ach das ist bis dahin dicke wieder weg, keine Sorge!

    Ich hab letzte Woche mal die dollen Tücher ausprobiert, das war ein totaler Schuss in den Ofen, scheckiger gings kaum noch!!!
    Ich hab dann einfach abgewartet, ich hatte es ja nicht im Gesicht und in ca. 4-5 Tagen wars dann wieder weg.

    LG,

    Juule

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Gut! Nee, im Gesicht hab ichs nicht probiert, bei mir betrifft es nur die Arme. Und ein bisschen im Ausschnitt, aber nur, wenn man sehr tief guckt Ach, wenn das nur so kurz hält, dann ist es ja halb so schlimm... Ich danke Euch und werde das mit dem Peeling aber trotzdem in Angriff nehmen, denn auch wens zur Taufe wieder gut ist, fühle ich mich jetzt trotzdemnicht wohl (im Wahrsten Sinne des Wortes) in meiner Haut...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Avent Flaschen - Ich bin verwirrt *hilfe*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Antworten: 54
  4. Ich bin sooooooo gefrustet! HILFE!
    Von mausi76 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige