Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Hilfe, ich bin gescheckt!!!

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Oh je, ich hoffe, dass das peelen hilft!!! Ansonsten hält die Bräunung bestimmt 3 - 4 Tage an oder?!

    Ich habe letztens mal ein Bräunungstuch ausprobiert (ich habe vorher auch nie Selbstbräuner ausprobiert) - aber das hat ganz gut geklappt und stelle ich mir einfacher vor als die Creme selber zu dosieren.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Hallo Sabsi,

    oh je, so sah ich auch schon aus - nachd em Testen dieses Tuchs, von dem Dani so begeistert ist .
    Ich hatte damals auch im Forum um Hilfe geschrieen und es letztendlich mit Zitronensaft und (ich glaube) Zucker wegbekommen. Irgendwass stark peelendes jedenfalls und Zitronensaft.
    VOR dem SB muss man unbedingt peelen, das macht einen riesen Unterschied.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Oh, so ein Mist
    Ich habe auch immer das Glück das bei mir sowas streifig wird.

    Denke auch, das peelen jetzt die einzige Lösung ist. Versuche es einfach mal.

    Drücke Dir die Daumen.

    LG
    Bettina

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ...VOR dem SB muss man unbedingt peelen, das macht einen riesen Unterschied.
    Genau so mache ich es auch. Erstmal runderherum schön peelen und dann ab unter den SB. Klappt hervorragend - nur Hände waschen nicht vergessen und nicht zu schnell etwas drüber ziehen, erst muß der SB richtig eingezogen sein

    jetzt heißt es (ich nehme Salz) peelen und Feuchtigkeitscreme drauf.

    Aber wenn Du jetzt jeden Tag peelst bis zur Taufe, kriegst Du möglw. trockene rissige Haut.

    Viel Glück das es bald weg ist.

    vG

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ich würde auch sageneelen!

    Wegen dem Selbstmacher-Peeling.

    Ich nehme immer Meersalz mit Olivenöl, weil das Salz ja auch entschlackend sein soll.
    Die Haut ist danach so supertoll!!

    Im Moment würde ich wohl meinen Kissme-Handschuh nehmen, der ist auch klasse!

    LG Melli

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    ich hab auch mal so ein sprüh zeugs gehabt von garnie oder so, und es sah ok aus. aber dafür hat es gestunken und an der kleidung war auch etwas.

    ich würd dir raten zu duschen und es dann abzureiben da wo du die stellen ahst.


    alles gute!!

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Danke Euch! Naja, vorbereitet habe ich die Haut gar nicht - hab mich nur nach dem Duschen mit dem Zeug eingeschmiert. Das ist eine Bodylotion, die bräunen und die Haut straffen soll, deshalb hab ich eben auch nicht vorher eingecremt. Na gut, ich probiere das mit dem Peeling heute abend mal aus, wenn mein Mann da ist. Nicht dass die Kleine weint und ich gerade zugekleistert bin mit Öl-und-Zucker-Pampe
    Die Taufe ist erst anfang Juni, bis dahin müsste es doch weg sein, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Jaaaaaaaaaa locker (bis dahin wäre aber auch die Farbe wieder weg gewesen ).

    Ich kann dir die Dove-Bodylotion mit SB-Effekt für helle Haut empfehlen. Das wird bei mir auch ohne langwieriges Peelen recht gleichmäßig, nicht zu krass aber schon so, dass man was sieht!

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Ja Sabsi, bis dahin ist das 10x weg

    Ich benutze die Dove Bräunungsbodylotion für helle Haut und davon bekommt man wirklich keine Flecken(auch ohne Peeling)! Und nach 3 Tagen sieht man wirklich gut gebräunt aus!

    LG, Miriam

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, ich bin gescheckt!!!

    Locker! Das ist in einer guten Woche weg, denke ich! Du kannst also bis zur Taufe auch noch 2-3 mal üben.

    Vorher peelen ist echt wichtig. Ich habe so ein Sprühzeug von Nivea (glaube ich), damit gabs keine Flecken.

    LG Ellen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avent Flaschen - Ich bin verwirrt *hilfe*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Antworten: 54
  4. Ich bin sooooooo gefrustet! HILFE!
    Von mausi76 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige