Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Hilfe !! Frisurentipps von euch... update: Zurück vom Frisör!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe !! Frisurentipps von euch... update: Zurück vom Frisör!

    Hallo Mädels,

    nun brauche ich auch mal euren Rat, denn ich bin "haartechnisch" gerade völlig planlos. Nach Jules Geburt habe ich mir die Haare kurz schneiden lassen, so wie ich sie schon seit längerem trage.
    Irgendwann dachte ich, dass längere Haare ja auch immer ganz nett waren, d.h. seit November habe ich die Haaren nun wachsen lassen. Im Moment fehlt DEFINITIV ein Schnitt und da wir Samstag zur Hochzeit eingeladen sind, wollte ich morgen mal zum Frisör.

    Was meint ihr???
    - wieder kurz
    - nur Spitzen schneiden mit dem Ziel sie wachsen zu lassen
    - etwas ab in Richtung Bob
    - ohne Ponny, oder Fransen...

    Freue mich über all eure Vorschläge. Was könnt ihr euch auf meinem holden Haupt vorstellen???
    Ich habe viele Haare die auch noch ziemlich dick sind!

    Anbei noch div. Fotos: kurz von November 2007; mittellang 2003/ 2004 (Standesamt/ Hochzeit bei Freunden); aktueller Stand heute früh

    So, jetzt ihr!!!

    Ach ja, der Jolie-Frisurenberater ist ein ganz großer Spaß, aber für mich nicht ernsthaft zu verwenden Das sieht alles nach Comic aus

    Nadine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Hallo!

    Ich finde mittellang (Bild 2 und 3) steht dir sehr gut. Kurz würde ich sie nicht mehr schneiden.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Wirklich schwierig ?)

    Schulterlange Haare stehen Dir sehr gut. Der Kurzhaarschnitt (Bild 1) gefällt mir auch.
    Da ich das Gefühl habe, dass Du gerne wieder etwas längere Haare hättest, fällt meine Entscheidung auf die Bilder 2 und 3.

    LG
    Marijana

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Mir gefällt die längere Version auch sehr gut! ist natürlich ein mühsamer Weg bis dorthin...

    Für die Hochzeit würde ich die Spitzen "gesund schneiden" lassen und wie wäre es mit etwas mehr Pony?

    Oder hast Du schon mal große Wickler oder Heizwickler ausprobiert? Ich kann jetzt natürlich nicht feststellen, ob die Haare schon lang genug dazu sind, aber damit kann man auch mal eine besondere Frisur mit mehr Volumen zaubern (also keine Engelslöckchen natürlich ), auch wenn der Schnitt nicht ganz 100 Prozentig ist.

    Übrigens, mit diesem Jolie-Styler sah ich auch eher wie ne Witzfigur aus!!!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Mir gefällt die etwas längere Version auch ganz gut ... ungefähr so die Länge, wie wir uns kennengelernt haben, hast du ja schon erreicht! Die Grundlänge würde ich also auch lassen und dann einfach etwas Form reinbringen ... ein Bob wäre bestimmt eine schöne Variante!

    LG
    Daniela

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Bild 2 ist das schönste von den ganzen. Diese Frisur passt einfach zu dir.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Ich finde 2 und 3 am besten.

    Obwohl Dir die kurzen Haare auch sehr gut gestanden haben.

    Kannst sie ja wachsen lassen und wenn es Dir dann nicht mehr passt, wieder abschneiden.

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Ich finde die mittlere Länge sehr schön für dein Gesicht...
    also: wachsen lassen!
    LG

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    ich find deinen jetzigen schnitt gar nicht verkehrt. muss halt nur für die hz gestylt werden mit lockenwickler aufdrehn und ich würd noch n paar strähnchen o. nen anderen braunton machen lassen. das lockert das ganze dann auch nochmal auf.

    lg sabine

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe !! Frisurentipps von euch...

    Also ich find die Länge grad auch ganz schön, und der schräge Pony gefällt mir auch gut bei dir. Vielleicht wär so ein semi-Bob was? Also unten und hinten lang und die Seiten und oben etwas Deckhaar bobig?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 25
  2. Guerkchen - NICHT gucken! Brauche Hilfe von euch!!
    Von Vivi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. Zurück vom Kinderurologen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige