Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

17.12.2017
  1. #1
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    -


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    -

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    Vielleicht auf kinn-schulterlang und richtig durchgestuft ändern?
    Allerdings sind Deine Haare echt schön lang!!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    HUhu!

    Mir würde an dir ein voller Pony gut gefallen und dne Rest der Haare aber so lang lassen, sodass du einen Zopf machen kannst.

    LG, Miriam

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    hallöchen,

    ich denke auch wie Miriam das dir ein Pony gut stehen würde. Ich glaub ich würde die Haare auch nicht abschneiden lassen, sie sind doch sooo schön lange *neidisch bin*

    sag mal wie hast du dir denn diese bilder gezaubert?? möchte sowas auch mal ausprobieren!

    LG Kerstin

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    Ich glaube auch, dass ein Pony dir super stehen würde! Nicht so ideal finde ich für dich die erste "gebastelte" Frisur - ich finde, zumindest ein Teil deiner Haare sollte höchstens kinnlang sein, das steht dir irgendwie besser. Bild 2 und 3 finde ich auch klasse - eine schöne Variante wäre vielleicht eine Kombination daraus: Pony und der Rest schulterlang.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    Also mir gefällt auch die erste gebastete Frisur für dch gut, allerdings in einer anderen Farbe!

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    Hi!

    Also dem Pony schließe ich mich an, allerdings finde ich, kannst du ruhig Haare lassen und sie entweder ganz radikal wie auf Bild 5 kürzen, das steht dir toll, oder wenn du nicht ganz an Länge verlieren magst, rate ich zu Bild 2.

    LG und ich bin gespannt,
    Katrin

  9. #9
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    -

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe-Endlich mal neue Frisur???

    Ich habe auch 27 Jahre lang gedach tmir steht kein Ponny und nun bin ich sooooo glücklich damit.

    Im Zweifel wächst der wieder schnell raus. Ich würde es probieren.

    Sille

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ne neue, frische Frisur muß her.... *Foto*
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 136
  2. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  3. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  4. Neue Frisur :)
    Von Schneckle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  5. Neue Frisur gesucht
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige