Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Hilfe - EILT - Tönung

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi, ich hab mir von Wella dieses Viva color reflex gekauft, soll drei Haarwäschen halten... Jetzt steht da aber drauf \"Nicht für blondiertes oder aufgehelltes Haar geeignet\" - ich habe aber blondierte Strähnchen drin... Meint Ihr, die meinen nur, wenn die Haare kompltt blondiert sind, oder soll ich es auch wegen meinen Strähnchen nicht verwenden???

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die sich so auf die Veränderung gefreut hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würds trotzdem nehmen. Wird halt auf den Strähnchen eine andere Farbe ergeben. Aber grün werden sie schon ned werden

    LG, Mnauli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ähm welche farbe hat denn die tönung?? braun???? dann würde ich es lassen da kann nä mlich grün raus kommen, hatte ich nämlich auch schon mal, sah nicht ganz so toll aus

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn du Pech hast, dann nehmen die blonden Strähnen die Tönung wie eine Färbung an und es muß rauswachsen. Das hatte ich mal und seitdem mach ich das nicht mehr.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hoffe sabsi hat die packung noch nicht auf dem kopf!!!

    seit dem meine haare fast ausgfallen sind von so nem selbstversuch geh ich ausschließlich nur noch zum friseur!!!!

    ist zwar teuer aber besser als grüne, oder keine haare zu haben. gerade bei blondierten oder halt strähnchen ist das nicht gerade witzig!

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schwarze Kirsche...

    Mmh, ne, dann ist mir das zu heikel, denk ich. Mennoooooo...

    Danke Euch!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ui ich hatte mal dunkle kirsche, das geht ja ins rötliche. dann kann es sein das die blondierten strähnen heller werden, evtl gar rosa!! früher oder später wenn es nur ne tönung ist dann werden diese eh heller und art rosa. ne lass es mal lieber!!

    lg
    maike

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Aber ich hab auch noch Schokobraun, und da steht nur, dass die Nuance auf blondiertem Haar intensiver ausfallen kann. Ich lasse es einfach keine vollen 5 min einwirken und hoffe, dass es nur nen leichten Schimmer ergibt.

    Beim Friseur war ich erst, aber danach hat man kaum ne Veränderung gesehen. Ich wollte keine roten Srähnchen haben, und deshalb haben wir uns nur auf blond geeinigt, und das finde ich jetzt im Winter langweilig, weil ich so straßenköterblond aussehe *grummel*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    schokobraun.... das könnte eher gehen, wobei bei nur braun (also nix abgewandeltes) kann es sein das es grün wird. bei schokobraun ist dann noch eine zusatzfarbe drin. wenn du es unbedingt möchtest, dann rate ich dir lieber zu schokobraun.

    ach und rote strähnen würde ich generell abraten, rot bleibt immer im haar drin, es muss rauswachsen, man kann es nich einfach so übertönen oder färben, dauert halt bis es raus geht.

    alles schon hinter mir.... aus fehlern lernt man

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich denke nicht, dass es grün wird, wenn ja drauf steht, dass nur die Farbe intensiver werden kann... Bei der Schwarzkirsche wirdja darauf hingewiesen, dass es nicht verwendet werden soll... Denke das mit dem Schokobraun ist schon okay...

    Zur Not muss es mein Friseur rette, denn rauswachsen kann dauern, meine Haare gehen bis etwa mitte Rücken...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die jetzt unter die Dusche geht...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Sepia-Tönung mit PhotoImpact ??? - Update: noch etwas geändert...
    Von Hamija im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 21
  3. Brauche dringend Hilfe - gescanntes Foto - eilt!
    Von Stefanie81 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. EILT: Hilfe bei spanischer Übersetzung
    Von -Chiara- im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  5. Eilt! Hilfe wegen Bildbearbeitungsprogramm benötigt!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige