Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Hilfe - EILT - Tönung

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja und ich bitte um ein foto

    grün wird es wie gesagt bei nur braun, ohne zusatz!!! das ist ja bei dir nicht der fall!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hihi, von Tönungen lass ich lieber die Finger nachdem ich mit 15 mal aussah wie ein explodierter Feuermelder. Meine Haare haben die Tönung so gut angenommen, dass es rauswachsen mußte und da hatte ich noch keine blonden Strähnen...

    Nun hab ich mir am Sonntag blonde und braun-rote Strähnen machen lassen. Das rot ist nicht sehr stark. Kommt drauf an wieder Licht fällt. Sieht aber gut aus und ist für den Winter genau das richtige.

    Viel Spaß beim Tönen

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Grün wird es wenn rot oxidiert. Also ich habe eigentlich rotbraun gefärbte Haare, blonde Strähnchen drüber und dann noch ne rote Tönung drauf. Z. Zt. habe ich keine Zeit für 3,5 Std. Friseur, deshalb habe ich selbst gefärbt und Reflexe gesetzt. Zwei Mal hintereinander und ich bin nicht grün geworden. Letzte Woche hatte ich auf Strähnen keine Lust und habe mahagoni gefärbt. Ich bin immer noch nicht grün bin schön rotbraun wie auf der Packung ...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    schwarz könnte auf blonden strähnen tatsächlich nicht mehr rausgehen..

    ich hatte mal das glück mit knallrot auf blondiertem haar, und ich fands toll..

    aber kann mir jemand erklären wie ne rote farbe auf rotem haar am ansatz rot wird und dann bis in die spitzen schwarz wird? ich hab genau diesen farbverlauf drin, und das ohne es zu wollen ( sieht toll aus, ich glaub ich lass so nachfärben *g* )

    soft

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    lol softcake

    schon komisch, aber ich glaub in den spitzen sind nicht mehr so viele pikmente drin, evtl haben die es anders angenommen. aber wenns dir gefällt ist doch super

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich weiss es nicht, dachte schon mal daran das es an dem salz und chlor liegt.. aber das war am anstaz ja auch..

    ich jedenfalls werd das glaub ich so färben lassen.. wollte ja eh vom dauer rot weg.. , finds langweilig.
    aber lila oder pink darf ich ja nicht :-(
    deshalb musste rot bleiben, alles andere find ich noch langweiliger..

    @ sabsi

    und? wie ist es geworden?


    soft

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Sabsi,

    ich habe selbst kürzlich über meine blondierten Strähnen mit \"Casting Intensivtönung\" in Mahagoni drüber getönt. Hat super geklappt.

    Die Tönung ist schon wieder fast raus, deswegen werde ich heute mit \"Poly Country Colors\" (war im Angebot und Casting gibt es nicht mehr überall) wieder tönen!

    Ich habe bei sowas aber nie Angst, zur Not muss man halt nochmal mit richtiger Coloration dran gehen.

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Am besten an Haaren unter dem Deckhaar testen (blonde Strähne + normales Haar). Wenn das Ergebnis nicht so toll ist, sieht man es nicht.

    Dauert zwar so länger, hab aber meine Schwester mal vo Orangen (!!!) Haaren bewahrt ...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    @ softcake

    Welche Haarfarbe ist das auf Deinem Avatar, die will ich auch!!!!!!!!!!!!!!! :super:

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    brokat rot von poly...
    ich wechsel immer zwischen der und maji contrast strähnchenfarbe von loreal ( auch in rot ) mit 12 wasserstoffperoxid angemischt.

    gewaschen wird mit shampoo dem directions rot zu einem drittel beigemischt ist ( dann glänzt es länger )


    soft

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Sepia-Tönung mit PhotoImpact ??? - Update: noch etwas geändert...
    Von Hamija im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 21
  3. Brauche dringend Hilfe - gescanntes Foto - eilt!
    Von Stefanie81 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. EILT: Hilfe bei spanischer Übersetzung
    Von -Chiara- im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  5. Eilt! Hilfe wegen Bildbearbeitungsprogramm benötigt!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige