Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

17.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Hallo Mädels

    kurzum ich kann mich nicht merh sehn,ich hatte vor der SS Traum Locken die sind jetzt aber sehr schwach und durch masiven Haarausfall habe ich für mein Verhätnisse im moment wenig haare.

    Ich würde mir geren die haare kurz schneiden lasssen abe rich trau mich nicht so recht weil wenn sei ab sind sind sie abund Männe will davon garnix hören.

    Ihc kann mir zwar die haare haochstecken und dann sieht es auch einigermassen aus aber dazu habe ich täglich keine Lust!

    Ich häng euch mal ein Bild an und wäre für vorschläge sehr dankbar



    jetzt sind meien Haare meist nur als Zopf da ich sie nicht gerren offen tage und mit Kind ist das ja auch eher unpraktisch!Leider habe ich kein bild mit offenen haaren aber so könnt ihr euch weingstens was vorstellen habe es leider nicht hinbekommen mich alleine auszuschneiden!!*sorry*

    edit: bild ist im 3 Post


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    schicker Zwerg auf dem Bild :-)

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    so jetzt nochmal mit mir

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    Katja,
    also kurze Haare kann ich mir weniger an Dir vorstellen , eher etwas kinnlanges oder gestuft.
    Möglicherweise kann ein Frisör Dir helfen und raten , wie Du Deine Mähne wieder in den Griff bekommst , durch ne Tönung um die Farben zu beleben oder ne leichte Dauerwelle um die Locken zu unterstützen.

    Sandra

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    Ich bin ja selber friseurin bzw Maskenbildnerin aber bei mir fällt es mir schwer!
    Ganz kurz will ich auch nicht eher ein Bob oder gestuft aber wie genau weiß ich nicht!
    Ich glaub ich brauche eher bestätigung ob ich es wagen soll??

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    also ganz kurz kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen, du bist irgendwie nicht der Typ dazu.
    Aber ein Bob wäre vielleicht mal ganz interessant, es gibt da ja so Frisurenseiten, wo du dein Gesicht in die verschiedenen Frisuren einpassen kannst, vielleicht probierst du da mal aus ob dir sowas steht?

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    mmhhhm ich bin dafür...ausprobieren und haare wachsen auch wieder. ich wurde sie jetzt nicht raspelkurz schneiden, sondern ehr einen franzigen peppigen schnittwo noch haare im nacken schön fallen und an der seite und zum gesciht hin noch schöne franzen sind, die dur etwas staylen kannst. hinterkopf schön ausgearbeit und ab oberkopf das deckharr ehr stuffig und frech....und das ganze noch schon mit strähnen durchsträhnen, das das "wilde" mehr hervorkommt.
    somit hast du 1. deine haare kurz und sie können sich erholen und verdichten und 2. hast du einen pfelgeleichten und effektiven schnitt.

    lg kristin

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    hallo,
    ich kann leider nicht sehen, wie lang sie momentan sind, aber ganz kurz schneiden würde ich auch nicht. probier mal kinnlang oder so - und die wachsen ja wieder! nur mut

    lg sweety

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    ich wäre auch nicht so mutig, um mir die Haare ganz kurz schneiden zu lassen ...bin gespannt, wie sich meine Haarsituation ändert.
    So ein nackenkurzer Bob - leicht durchgestuft - wäre doch erstmal eine Alternative, oder? (das würde ich mich zumindest trauen )

    VG Katja

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!

    danke euch

    sweety ich habe jetzt so 10 cm über der schulter lange Haare!

    Ich hab halt angst das wenn sie kurz sind die locken stärker werden und ich dann wie Momo ausseh!!oder es mir halt einfach nicht sthet da halt immer alle sagen ich soll sie nicht schneiden aber irgendwie sit es halt doch meien sache !

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Haarglätter - Brauche euren Rat!
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Brauche euren Rat!
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige