Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    welcher Mann will denn keine langen Haare? Meiner sagt auch immer, ich soll die Haare so wachsen lassen, wie ich sie vor 15 Jahren hatte. Aber da mir das nicht gefällt, beißt er da auf Granit und trotzdem gefalle ich ihm (sagt er zumindest )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Männer halt bei mir ist halt nur das jeder bis auf meien Mama und meiene beste Freundin die sie auch schneiden wird,total entsetz reagiern ich hätte es besser garnicht ansprechen sollen hätte gleich euch fragen sollen!

    @Monika wie waren deien haar vor 15 Jahren?

  3. #33
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    ich hatte einen (schulterlangen) Bob (mit Pony). Hat mir nicht wirklich gefallen

  4. #34
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Hört sich gut an aber ich denek auch das deien heutige Frisur besser passt!und praktischer ist!

  5. #35
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    welcher Mann will denn keine langen Haare? Meiner sagt auch immer, ich soll die Haare so wachsen lassen, wie ich sie vor 15 Jahren hatte. Aber da mir das nicht gefällt, beißt er da auf Granit und trotzdem gefalle ich ihm (sagt er zumindest )

    hier meiner...
    er ist der meinung lange haare sind meistens nur einfach lang und unten gearde abgeschnitten und daher nur langweilig. bei kurzen findet er, sieht man das man zum friseur geht.
    also grundsätzlich ist es meinem mann egal, er sagt immer hauptsache ICH fühle mich wohl und ich muß damit rumlaufen.

    und nun zum thema...katja: machen!!!!!!!!!!!! das wird toll...

    lg kristin

  6. #36
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Katja, ich finde die Frisur super und sie wird dir toll stehen. Und praktisch ist sie bestimmt auch.
    Ich vermute mal, dass deine Verwandtschaft/Bekanntschaft so kontra ist, weil sie dich mit super Locken vor Augen haben und deine derzeitigen Haarprobleme nicht kennen/sehen. Und letztendlich ist es dein Kopf. Und eine Veränderung tut gut!

    Also von mir eindeutig: Schneiden lassen!

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Danke euch!!!

  8. #38
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?

    Ich finde die Kürthy-Frisur auch klasse!
    Einfach mal wagen und was Neues ausprobieren!
    Lange Haare sind zwar schön, aber meistens auch langweilig zum Zopf gebunden.
    Und zur Not kann man sich ja immer noch beruhigen: sie wachsen ja auch wieder

    Letztendlich finde ich die Beratung des Friseurs sehr wichtig, er/sie muss wissen was mit dem jeweiligen Haarschopf zu realisieren ist. Aber wenn Du das Foto mitnimmst ist schon mal klar, was Du Dir in etwa vorstellst.

    Viel Erfolg und ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Kat

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal euren Rat: Mücke oder Zecke??
    Von *Caro* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  2. Haarglätter - Brauche euren Rat!
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Brauche euren Rat!
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige