Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Ich weiß, es ist noch was hin aber ich mach mir halt mal wieder nen Kopf um alles und nichts.

    Mein Mann ist am 10. März Trauzeuge bei Freunden von uns. Er wird seinen Hochzeitsanzug mit dem Standesamt-Hemd und der Standesamt-Krawatte anziehen.

    Ich plane meine rote Forumsuniform, die ich ebenfalls am Standesamt getragen habe, anzuziehen. Dummerweise sehen da offene Haare gar nicht gut aus und was Frisuren anbelangt hab ich zwei linke Hände, bin da also völlig talentfrei. Im August hatte ich mir die Haare abschneiden lassen und nun wachsen sie wieder. Mittlerweile sind wir bei fast Schulterlänge mit argen Stufen an den Seiten wieder angelangt. Also zusammenmachen zu ner Banane oder so ist nicht. Aber was kann man sonst damit anstellen?

    Habt ihr Ideen?

    Zum Friseur gehen werde ich nicht schaffen, da die standesamtliche Trauung morgens um 10.30 Uhr ist und die kirchliche Trauung um 15.30Uhr. Dazwischen werden wir schnell zu meinen Eltern fahren, wo ich mich dann mein Kleid anziehen werde.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir wegen einer Frisur nicht weiterhelfen kann: wieso kann man zur Forumsuniform keine offenen Haare tragen *??*

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Ich habs damals getestet als ich es gerade gekauft hatte und mit offenen Haaren sah es irgendwie nach nichts aus. Gefiel mir einfach nicht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Hm, leider bin ich da auch was selbst machen angeht echt eine Niete. Vielleicht probierst du an nem freien Tag einfach mal was aus so mit Nadeln und Co.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    aber warum schaffst dus nicht zum friseur ?
    die meiten machen doch zwischen 8+9 auf ?
    und der zaubert dir bestimmt in max. einer halben stunde eine tolle frisur!?

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Will die Frisur aber erst zum Kleid haben und das zieh ich nach dem Standesamt bei meinen Eltern an und dort gibt es in der Nähe leider keinen Friseur, der sowas macht bzw. haben die dann Feierabend.

    Alles nicht so einfach.....

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    verstehe ;-)
    dann musst du doch versuchen selber was zu basteln, oder du gehst zu einem friseur und lässt dich beraten, bzw. der soll dir was zeigen, was du evtl. auch selber hinbekommst !?

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Das wird schwer, denn ich hab keinen Friseur im Laden sondern das macht jemand privat bei uns. Sie hat mir auch die Frisur für die Hochzeit gemacht. Werde sie beim nächsten Mal fragen. Vielleicht hat sie ne Idee.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Probiere doch mal folgendes:

    -Haare auf Lockenwickler aufdrehen, 2 min föhnen, auskühlen lassen, ausdrehen.(einfach um ein bisschen Volumen in die Haare zu bringen.)
    -Mit den Haaren vom Oberkopf einen Pferdeschwanz machen
    -Mit den restlichen unteren Haaren auch einen Pferdeschwanz machen. (Abstand zwischen den beiden so ca. 3-5 cm)
    -Die Schwänzchen toupieren und dann mit kleinen Klammern am Hinterkopf feststecken. Alles gut mit Haarspray fixieren.
    -Wenn auf den Seiten nicht alle Haare in den Pferdeschwanz passen mit schönen Haarklammern (solchen Schiebern..) festmachen.

    Ich hoffe man kann die Erklärung verstehen. Ist eigentlich schnell und einfach gemacht..

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Frisur für Hochzeit gesucht

    Hey danke, das werd ich mal testen! Hört sich gar nicht so schwer an. So Schieber hab ich zwar nur in etwas größer aber die lassen sich noch in kleiner organisieren.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aber Hilfe für meine Hochzeit gesucht
    Von Tweak im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 9
  2. Antworten: 10
  3. Goldene Hochzeit - Hilfe für Geldgeschenk
    Von Krümelchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Hilfe!! Wie hoch das Diadem bei dieser Frisur???? (@Melli78)
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 12
  5. Überraschung für Schwiegermutter bei der Hochzeit gesucht!
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige