Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Hilfe - an alle Brillenträgerinnen!

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe - an alle Brillenträgerinnen!

    Das nervt mich schon so lange!

    Wenn ich mir mal die Wimpern tusche - die leider ziemlich lang sind - , stoßen die getuschten Wimpern beim Zwinkern immer gegen das Brillenglas und das juckt dann immer gleich so :cry: Und wenn ich die Brille auf der Nase ein Stückchen weiter vorschiebe, seh ich aus wie die Oberlehrerin, die über ihre Brille drüberschaut

    Das nervt mich so tierisch! Und am Samstag wollen wir mal wieder weggehen, aber ohne Brille krieg ich wohl nur den halben Abend mit... :cry:

    Tipps???


    LG, Isabel,
    die ihre Brille zu hassen anfängt, aber mit Kontaktlinsen auch nicht kann :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hm. Das Problem kenn ich auch. Lieder hab ich aber keine Lösung

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich hab auch keine Lösung, nur verschmierte Brillengläser...

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Huhu Isabel,

    ich hab auch nur den Tipp, es mit Kontaktlinsen zu versuchen. Was stört dich denn daran?

    Ich trage ausschließlich Kontaktlinsen. Ne Brille hab ich gar nicht.

    LG Nadja

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Tja, was stört mich..

    Die sind ja sehr viel teurer als ne Brille, soviel ich weiss.

    Meine Schwester trägt Kontaktlinsen und die hat, wenn sie sie nen ganzen Tag drin hatte, total rote Augen davon..

    Und ich bin leider auch eher der Typ, der nen Ausfall kriegt, wenn sich ne Kontaktlinse dem offenen Auge nähert *help* Ich glaub, ich würd die Dinger nie reinkriegen..

  6. #6
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Versuch es doch sonst mal mit diesen Tageslinsen (Accuvue) - so zum ausprobieren sind die echt klasse! Vor allem, die sind so klasse zu tragen! Also ich hatte ja auch erst schlechte Erfahrungen mit harten Linsen gemacht, habe dann wieder eine Brille getragen, aber dann den Einstieg nochmal mit diesen Tageslinsen gewagt. Super! :-)
    Mittlerweile trage ich diese Monatslinsen. Sonst müße ich harte Linsen tragen und die vertrage ich irgendwie nicht.
    Vielleicht ist das ja auch eine Variante für Dich?

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Genau das hab ich auch immer gehasst.. deswegen hab ich meine Brille nie angehabt wenn ich geschminkt war..

    War auch ein Grund der dazu geführt hat dass meine Augen jetzt gelasert sind und ich keine Brille mehr brauch:-)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Tja, was stört mich..

    Die sind ja sehr viel teurer als ne Brille, soviel ich weiss.

    Meine Schwester trägt Kontaktlinsen und die hat, wenn sie sie nen ganzen Tag drin hatte, total rote Augen davon..

    Und ich bin leider auch eher der Typ, der nen Ausfall kriegt, wenn sich ne Kontaktlinse dem offenen Auge nähert *help* Ich glaub, ich würd die Dinger nie reinkriegen..

    Wenn du es noch nie probiert hast, kannst du es doch garnicht wissen. Versuch es doch einfach mal.

    Du kannst Kontaklinsen beim Optiker "anprobieren". Die helfen dir dabei und zeigen dir, wie es gemacht wird.

    In meinem Freundeskreis tragen fast alle Kontaktlinsen und haben abends nie rote Augen.

    Vielleicht stimmt bei denen von deiner Schwester was nicht. Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen!


    Ninerle

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hab mir grad mal die Acuvue-HP mal angeschaut. Da krieg ich fast schon beim lesen tränige Augen - sorry, ich übertreibe.. Aber ich bin da glaub ich echt überempfindlich..

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard

    frag mal beim Optiker nach, ob man die Brille (oder eine neue Brille)
    auf der Nase so setzen kann, das sie weiterhin "oben" sitzt, aber etwas weiter vom Auge entfernt,

    evtl bei der nächsten Brille ma drauf achten, das du so ein modell nimmst?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, kann nicht mehr alle Blogs kommentieren
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Benötige Eure Hilfe! An alle Mamis!
    Von Das-Schneckchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  3. @brillenträgerinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Antworten: 25
  5. An alle Kölner Bräute: Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige